Samsung VR Brille aus stabilem Karton

12045690_888199651266514_7244875265078047224_o

Diese Samsung Brille wurde mir im Oktober 2015 bei einem Gewinnspiel von Samsung zugesandt.

Es ist für die ganze Familie ein interessanter Spass, denn man kann 1. den Höhenrausch der Frankfurter Skyline erleben als wäre man vor Ort sowie das

2. Paragliding über das Moseltal

3. Frauenkirche Dresden

4. Naturschauspiel von der Insel Rügen

5. Fahrradtour durch Berlin

6. Erlebnis von der Zugspitze

7. Hafenrundfahrt Hamburg

und noch viele weitere 360 Grad Videos sich Anschauen und Erleben

Diese Samsung Brille ist sehr zu empfehlen und war ein Spassfaktor 1 in unserer Familie.

Danke an das Team von Samsung Deutschland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.