Schwarzkopf Schauma For Men Haarshampoo

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Tryit.Sampling“ und „Schwarzkopf“ dieses Männershampoo mit Hopfen kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für normales Haar, für die tägliche Anwendung

Vegan

Ohne Alkohol, Silikone und Ammoniak.

Mit Hopfenextrakt

Der Flaschenkörper ist außer das Label bis zu 98 % recycelbar.

400 ml

Severin suchte nach einem guten neuem Haarshampoo und er probierte das Schauma For Men Haarshampoo aus, denn er legt großen Wert auf seine gepflegten Haare.

Er wäschte nun täglich seine Haare mit dem Schaum Shampoo und bemerkte schon bei der ersten Anwendung, dass man nicht viel Shampoo entnehmen muss, da es sehr ergiebig ist, auch schäumte es gleich sehr gut.

Mittlerweile sind Severins Haare wunderbar weich und geschmeidig, zudem kräftigt das Shampoo von innen heraus und gibt der Frisur somit den nötigen Halt. Auch der Glanz im Haar ist hier wunderbar zu sehen.

Für Severin ein absolutes Highlight an Haarshampoo, weshalb er es auch in Zukunft weiterkaufen wird.

Was nutzt Ihr für Shampoos ?

Wir wünschen euch einen schönen Montagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.