Schwarzwald Metzgerei Schaufler Wurst Paket

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Schwarzwald Metzgerei Schaufler“ ein tolles Wurst Paket kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür, liebe Laura.

Im schönen Offenburg produzieren und verkaufen Michaela, Laura und Ihr Team die bekannten Schwarzwälder und Badischen Spezialitäten. Mit regionalen Partnern ist ein kleiner Marktplatz entstanden, wobei sie allerlei Feinkost verkaufen. Auch Online legen Sie sehr großen Wert auf hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, sehr guten Kundenservice und top Verpackung.

Im Paket waren enthalten:

1 x Kirschwasser Salami

1 x Bauernwürste

1 x Landjäger

Wir waren schon sehr oft im Schwarzwald unterwegs und lieben dort die Wurst Produkte, wie Schwarzwälder Schinken , aber auch die Kirschwasser Salami. Deshalb machten wir uns abends mit diesen Produkten eine schöne Platte, wo jeder probieren konnte.

Kirschwasser Salami

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 g geschnittene Salami

In Vakuum verpackt und 14 Tage haltbar bei 5 grad Celsius.

Geräuchert

1% Schwarzwälder Kirschwasser

Rauchiger Salami Geruch, der nicht nach Kirschwasser duftet, denn es ist kein Alkohol mehr enthalten, sondern nur der Kirschwasser Geschmack.

Andy probierte als erster und war richtig begeistert von diesem intensiven Salami Geschmack in Verbindung mit dem leichten Kirschwasser Geschmack. Denn wir hatten schon solche Kirschwasser Salami im Schwarzwald gegessen, die intensiv nach Kirschwasser schmeckte. Für uns allen eine edle köstliche Salami.

Bauernwürste

Produktbeschreibung laut Hersteller:

2 Paar rauchige Würste

In Vakuum verpackt.

Die Würste wurden geräuchert und vorgegart und sind somit nicht roh.

Wenig ausgesuchte hochwertige Gewürze sind enthalten, um den unverwechselbaren Geschmack hervorzuheben.

Einfach reinbeißen und den Geschmackvollen Genuss der Bauernwürste schmecken. Leicht rauchiger Geschmack. Sehr aromatisch und eine gute Konsistenz, auch der Fettanteil war hier nicht sehr hoch, wobei wir die von unserem Metzger nicht sonderlich lieben, da der Fettanteil sehr hoch ist.  Selbst meine Mutter aß mit Begeisterung diese Bauernwürste, die sie eigentlich nicht mag.

Landjäger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Landjäger hängen zusammen mit dem Schwarzwälder Schinken im Rauch.

Feinkost Landjäger sind in Vakuum verpackt.

2 Paar

Glänzende leicht orangefarbene Würste, die einen intensiven rauchigen Geruch haben. Geschmacklich dachte ich persönlich erst sie wären fettig, durch den Glanz, aber weit gefehlt. Durch den Speck, Rohschinken ist der Landjäger ein genussvoller herzhafter Snack, der auch für unterwegs bestens geeignet ist.

Knackig softe Wurst, die nach mehr schmeckt. Andy haben diese Landjäger am besten geschmeckt. Wobei mir alle Sorten sehr gut geschmeckt hatten.

Eine Brotzeit wie ich sie liebe!

Haben wir euch auf den Geschmack gebracht?

Dann schaut doch mal bei der lieben Laura in der Schwarzwälder Metzgerei unter vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Abend.

Bis demnächst und bleibt gesund.

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.