Senfmadel verschiedene Senfen

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause “ Senfmadel“ tolle verschiedene Senfe vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Mango Chili Senf

1 x Oliven Dip

1 x Fruchtiger Senf mit Äpfeln & Calvados

1 x Italienische Rotwein Creme mit Marsala

Mango Chili Senf

Produktbeschreibung laut Hersteller:

115 ml Glas

Köstlich scharfer Senf ist optimal für Fleisch, Geflügel und Gemüse.

Wir kannten diesen fruchtig scharfen Senf noch nicht und dabei lieben wir Senf. Schon beim öffnen des Glases roch man eine leicht fruchtige Note und beim probieren brannte es im ganzen Mund bis hinunter zum Rachen.

Mein Bruder Dirk liebt scharfes Essen, denn er zieht sich auch seine Chilischoten im Garten selbst, da ist er scharfes Essen gewohnt. Deshalb aß er diesen Senf mit seiner gegrillten Bratwurst, aber auch auf Brot mit Wurst schmeckte ihm der Senf köstlich.

Mittlerweile gibt Dirk auch den Senf an seine Soßen, um eine geschmacklich pikante Note zu bekommen. Oder aber an Curry Hühnchen mit fruchtiger Senf Note.

Oliven Dip

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Fertiger cremiger Dip mit Oliven

Zum verfeinern und würzen von Speisen, aber auch zu mildem Käse.

115 ml Glas

Nadine und ich mussten am selben Abend gleich probieren, denn wir lieben Oliven und haben noch nie einen fertigen Olivendip gegessen.

Man sah schon die frischen Zutaten und es roch nach fruchtigen Oliven.

Nadine schnitt gleich Toast klein und wir tunkten in dem Dip. Geschmacklich war es so köstlich, das wir nur schwer aufhören konnten zu essen.

Für uns ein Highlight und selbst Dirk und Yvonne schmeckte der frische cremige Dip hervorragend.

Fruchtiger Senf mit Äpfeln & Calvados

Produktbeschreibung laut Hersteller:

115 ml Glas

Der fruchtige Senf schmeckt köstlich zu Bratwurst, Lamm, Gemüse.

Fruchtiger Duft nach Äpfeln, der jedoch im Geschmack nur leicht vorhanden ist, was aber nicht schlimm ist, denn gerade zu gegrillter Bratwurst, kannte ich bis jetzt den fruchtigen Geschmack noch nicht. Dirk und Andy schmeckte dieser Senf köstlich.

Natürlich machten wir den Senf auch an frisch geschnittenen Gemüse und Reis mit ausgehöhlten Zucchini und es war ein Geschmackserlebnis.

Italienische Rotweincreme mit Marsala

Produktbeschreibung laut Hersteller:

145 g Glas

Enthält Sulfite

Perfekt als Topping auf Pudding, Eis oder auf getoastetem Toast, Gebäck und vieles mehr.

Wir hatten diese leichte Creme, die wunderbar süßlich schmeckt auf Toast und mittlerweile darf sie Sonntags auf den Croissants nicht fehlen.

Wir sind begeistert von den Produkten von Senfmadel, denn wir kannten bis jetzt nur die normalen Senf Produkte und wussten nicht das man mit Senf so viel kreieren kann. Zudem sind alle Produkte aus dem Hause Senfmadel Vegan und da freuten sich auch unsere Mädels.

Esst Ihr gerne Senf?

Welcher ist euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.