Skin Chemists Rose Quartz Lip Plump Gloss

Guten Abend ihr Lieben

Heute möchten wir euch über diesen Gloss berichten, den wir von einer Kosmetik Freundin zum ausprobieren kostenlos und unverbindlich bekommen haben. Skin Chemists heißt der Hersteller und wir kannten diesen bis jetzt noch nicht, aber dieser Gloss soll angeblich die Lippen voller und praller machen? Ob das stimmt oder nur ein Ammenmärchen ist? Lest selbst…….

Ich gehöre leider nicht zu diesen Frauen, die unheimlich dicke und vollere Lippen haben und das ohne Spritzen und auffüllen. Denn aufgespritzte Lippen sehen für mich meist unmöglich aus, natürlich gibt es auch aufgespritzte Lippen die wunderbar an der Person aussehen. Aber ich überlasse es jedem wie er sich wohlfühlt. Ich fühle mich mit meinen kaum vorhandenen Lippen sehr unwohl. Ich hatte ja schon viel mir aufquatschen lassen und viel Geld bezahlt, aber nie half irgendetwas, außer das ich viel Geld verlor. Jetzt hatte ich neue Hoffnung und war guter Dinge…

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Rosen Quarz Lippenpflege wurde entwickelt, um raue Lippen mit viel Feuchtigkeit zu versorgen, aber auch stärker und damit weicher, sowie glänzender zu gestalten.

Die Hauptwirkstoffe sind :

Vitamin E, um trockene rissige Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und zeitgleich vor äußere Schäden zu schützen.

Hyaluronsäure Synthese stimuliert die Lippen und aktiviert dadurch den Auffüll Effekt der Lippen, dadurch werden sie praller und voller.

Pfefferminzöl verbessert die Durchblutung der Lippen und bietet daher einen schönen vollen Schmollmund, zudem wirkt der frische Geschmack der Pfefferminze.

Anwendung:

Je nach Bedarf gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Kann allein oder in Verbindung mit Lippenstift aufgetragen werden.

Ich finde die leicht rosa Farbe im Inneren sehr schön und schon beim aufschrauben, kam mir ein intensiver Geruch von Pfefferminze entgegen. Erinnerte mich etwas an die früheren Wrigleys Kaugummis, die rochen genauso.

Mit dem weichen Bürstchen war das auftragen auf die Lippen kein Problem. Der Glanz der Lippen war sofort nach dem auftragen vorhanden und die Lippen bitzelten leicht, was aber nach ein paar Minuten aufhörte.

Der Minze Geruch verfliegt recht schnell und zurück bleiben glänzende Lippen.  Meine Lippen sind derzeit oft trocken und ich nutze die Lippenpflege oft am Tag, denn ich mag diesen Pefferminz Geruch, zudem pflegt es meine Lippen sehr zart und das über Stunden. Aber das ich vollere prallere Lippen habe, finde ich jetzt nicht. Diese 8 ml kosten derzeit 20,95 Euro und ganz ehrlich nur weil mir persönlich der Geruch gefällt, werden meine Lippen auch mit einer gewöhnlicher Lippenpflege weich und zart.  Schade für mich, das meine Lippen weiterhin so dünn bleiben, aber sie passen zu meinem Gesicht und so langsam muss ich mich wohl damit abfinden, es sei denn ich lasse sie aufspritzen und gerade das möchte ich nicht.

Habt ihr auch dünne Lippen?

Wie geht ihr damit um?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Bussy

eure

Sandra

 

3 Gedanken zu „Skin Chemists Rose Quartz Lip Plump Gloss

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sabdra,
    mit zunehmenden Alter sind meine Lippen immer dünner geworden.
    Macht mir nix – gehört eben dazu.
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Anhora Antworten

    Es gibt keine Kosmetik, die ein Gesicht verändert, nur Spritzen und Chirurgie. Aber jeder kennt Beispiele, bei denen das Ergebnis missraten ist. Wenn man älter wird, muss man auch mal Freundschaft mit sich selbst schließen können. Wer in sich selbst ruht, strahlt von ihnen heraus. Egal wie dick oder dünn die Lippen sind. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.