SkinChemists Rose Quarz Youth Defence Lip Plump

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Skinchemists“ diesen „Rose Quarz Lip Plump“ vorstellen, den wir dank einer Freundin, die bei einer Parfümerie arbeitet, kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

8 ml

Lipgloss

Verstärkt die Lippenhaut und macht sie voller.

Für glänzend weiche Lippen

Mit Menthol und Alkohol

Viel Feuchtigkeit enthalten.

Anwendung:

Kann allein oder unter dem Lippenstift verwendet werden. Gleichmäßig auf die Lippen auftragen.

Schon beim öffnen des Lipglosses roch man das Menthol raus, was mich nicht störte, denn ich mag den Menthol Geruch.

Aufgrund das ich sehr dünne Lippen besitze, war ich aufgeregt, ob ich endlich dadurch etwas vollere Lippen bekommen würde oder nicht. Also probierte ich den Lipgloss gleich aus.

Meine Lippen glänzten sofort nach dem auftragen und es kribbelte leicht auf den Lippen. Der Menthol Duft auf den Lippen hielt lange an, aber ich bemerkte auch nach Stunden und des Öfteren auftragen keinen großen Unterschied zu vorher, außer das meine Lippen weich und glänzend waren.

Schade, denn ich hatte mir mehr erhofft, aber aufspritzen lasse ich meine Lippen dennoch nicht! Also werde ich weiter damit leben.

Habt Ihr vollere Lippen?

Seid Ihr glücklich mit euren Lippen?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Bussy eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.