Skineco Cosmetics Badekugeln

Wir durften von „Skineco Cosmetics“ diese mit Liebe verpackten Bade Kugeln ausprobieren, vielen lieben Dank

Handgemachte Naturkosmetik im zeitlosen Design. Alle Produkte sind vegan, dermatologisch getestet und in aufwendiger Handarbeit, sowie im schonenden Kaltverfahren hergestellt, zudem sind sie alle ohne Parabene, Tenside und Silikone.  Alle Inhaltsstoffe in den Naturseifen können von den Hautzellen aufgenommen und verwertet werden. Um jeder Haut gerecht zu werden, gibt es individuell verschiedene Naturseifen, die mit pflegenden und sanft reinigenden Inhaltsstoffen entwickelt wurden. Nährstoffreiche Ziegenmilch und natürliche Öle führen der Haut eine Menge Lipide, Mineralstoffe und Vitamine zu. Angereichert mit Wirkstoffen in der Schönheitspflege schenken sie der Haut Wohlbefinden und Gesundheit.

Lieferumfang:

1 x Tasche

2 x Lesezeichen

5 x verschiedene Bade Kugeln

Jede Badekugel wird einzeln in einem kleinen farblich passenden Zugbeutel, mit der jeweiligen Aufschrift und Anwendungshinweis geliefert.

Bio Badekugel „Malvenblüte“

Produktbeschreibung

Mit Sheabutter & Kakaobutter

Für alle Hauttypen

Für gestresste Haut

Ohne Tierische Produkte hergestellt

50 g

Trocken lagern

Aus biologischem Anbau

3,95 Euro

Die Malvenblüte ist wegen ihrer Positiven Wirkung bei unterschiedlichen innerlichen Beschwerden bekannt und hilft auch empfindliche und trockene Haut wieder sich zu regenerieren.

Malvenblüte und Ihre Wirkung

Innerlich eingenommen bietet sie einen wirksamen Schutz für die Schleimhäute. Sie wirkt einhüllend und reizlindernd , bei Zahnfleischentzündungen, Halsschmerzen, Reizhusten, Blasenleiden und Magen Darm Erkrankungen. Äußerlich wird der Wirkstoff gegen Hautendzündungen gebraucht. Sie ist beruhigend, entzündungshemmend, entspannend und ihre Wirkstoffe sind: Vitamin C, Glukose, Gerbstoffe, ätherische Öle, Flavonoid und Schleimstoffe.

Die Bio Badekugel Malvenblüte wirkt sich positiv auf erkrankte, rissige, entzündeter Haut aus. Ob bei Neurodermitis, Trockener oder schuppiger Haut entfaltet sich die Blüte jeder Art entgegen.

Anwendung

Einfach  Badekugel in die Badewanne legen und warmes Wasser einlaufen lassen. Badekugel reicht für ein Vollbad aus. Nach dem Baden die Badewanne reinigen.

Bio Badekugel „Rose“

Produktbeschreibung

Mit getrockneten Rosenblütten.

Naturbelassenen Rohstoffen.

Ohne Konservierungs,- und Farbstoffe.

Trocken lagern

Nicht zum Verzehr geeignet

Für alle Hauttypen geeignet

50 g

3,95 Euro

Reinigt, Pflegt und entgiftet die Haut und entfaltet sich gleichzeitig auf  die psychische Ebene positiv aus. Durch die ätherische Öle hebt es die Stimmung und löst Stress und Hektik.

Rosenblätter und Ihre Wirkung

Die Rose ist die Königin in der Natur und durch Ihren Duft, die ätherischen Öle stärkt sie die Immunabwehr,aktiviert die Östrogene der Frauen, entspannt und baut Stress ab, sorgt für positive Gedanken. Für die Haut entspannend und regenerierend,aber auch für einen gesunden Schlaf.

Die Bio Badekugel Rose enthalten Pflanzenöle und Salze die die Haut mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Lipide versorgen.

Anwendung

Die Badekugel wird einfach in warm einlaufendes Wasser gegeben und löst sich sehr schnell auf. Nach dem Baden sollte man die Badewanne mit heißem Wasser ausspülen.

Bio Badekugel Lavendel

Produktbeschreibung

Mit getrockneten Lavendelblüten.

Für alle Hauttypen geeignet.

50 g

Trocken lagern

Für seelisches und Körperliches Wohlbefinden.

3,95 Euro

Wird ausschließlich aus bio zertifizierten und veganen Rohstoffen hergestellt.

Lavendelblüten und Ihre Wirkung

Lavendel wirkt auf sanfte Weise antidepressiv, beruhigend, antiviral, entzündungshemmend und pflegend. Ist für Menschen optimal die den ganzen Tag unter Stress stehen und abends nicht abschalten können. Lavendel besitzt ein breites Wirkungsspektrum und ist deshalb die besondere Heilpflanze. Optimal bei Haar,- Haut,- Magen und Darm Problemen, Insektenabwehr, Wundheilung und durch die ätherischen Öle hervorragend bei Hals Nasen Problemen.

Die Haut wird durch die ätherischen Essenzen und den nährenden Zusätzen mild gereinigt und streichelzart gepflegt.

Anwendung

In laufendes Badewasser einlegen und auflösen lassen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser ausspülen.

Bio Badekugel „Zitronengras“

Produktbeschreibung

Zitronengras kommt aus dem Asiatischen.

50 g

Für alle Hauttypen geeignet

Wirkt auf Basis einer tropischen Pflanze

3,95 Euro

Der Duft fördert die Konzentration, wirkt anregend und sorgt aufgrund ihres positiven Einflusses auf das Zentralnervensystem bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit, für einen aromatischen Frische Kick am Morgen.

Zitronengras und Ihre Wirkung

Durch das Zitronengras entsteht ein Duft welcher der Zitrone ähnelt.

Ätherische Öle wie das Citronenöl sorgen nicht nur für den charakteristischen Geschmack, sondern auch für den gesundheitlichen Wert. Zitronengras wird schon lange in Südostasien als Heilpflanze verwendet. Zitronengras hat eine reinigende Wirkung. Es bindet überschüssige Fette und den Cholesterin, aber leitet auch die Harnsäure und weitere Schadstoffe aus dem Körper aus. Neuste Studien haben ergeben das Zitronengras auch krebshemmend wirkt, aber auch bei zu hohem Blutdruck, im Magen Darm Bereich oder es baut auch Stress ab und ist bekannt für seine beruhigende Wirkung am Abend.

Die Bio Badekugel Zitronengras ist auch geeignet um das Bindegewebe zu straffen, die Durchblutung der Haut zu fördern und abgestorbene Hautschüppchen zu lösen. Aber auch optimal bei Erkältungsbeschwerden, durch die ätherischen Öle.

Anwendung

Legen Sie die mit getrocknetem Zitronengras  Kugel in das Badewasser und genießen Sie das exotisch duftende Traumbad.

Bio Badekugel „Schokolade“

Produktbeschreibung

Mit Shebutter und Bio Kakao.

Für alle Hauttypen geeignet

Stressabbauend

Duftet intensiv nach Kakao

Nährt die Haut und schenkt entspannende Momente.

Harmonisierend, stimmungsaufhellender und beruhigernder Wirkung.

50 g

3,95 Euro

Schokolade und Ihre Wirkung

In Schokolade zu Baden weckt Glücksgefühle, aber macht auch schön. Die in Schokolade enthaltene Kakaobutter wirkt sehr pflegend und gibt trockener Haut ihre Geschmeidigkeit zurück. Der Duft der Schokolade während des Badens sorgt für eine genussvolle Entspannung, zudem ist es Balsam für die Seele.

Durch die dunkle Schokolade mit hohem Kakaogehalt beeinflusst sie im positiven den Hormonhaushalt, hilft Stress abzubauen und sorgt so für einen gesunden erholsamen Schlaf.

Anwendung:

Im warmen Badewasser auflöst, verströmt die Badekugel dank der natürlichen Aromen im gesamten Raum einen betörenden süßlichen Duft der die Psyche harmonisiert.

Unser Fazit

Wir sind eigentlich Dusch Gänger und nehmen nur manchmal ein Bad in der Wanne. Deshalb kannten wir diese Badekugeln nicht bis jetzt! Es kam eine Tasche mit viel Liebe verpackten Badekugeln, wo jede einzeln in einem Zugbeutel ist. Jede Badekugel duftet herrlich nachdem was außen beschriftet ist. Ich habe mir gleich die Badekugel Malwenblüte  ins Badewasser eingelassen und war erstaunt wie das ganze Bad danach roch, aber auch wie schnell die Kugel sich im Wasser auflöste. Nach einer halben Stunde in der Wanne war ich entspannt und dachte noch das ich mich danach eincremen müsste und das meine Haut bestimmt danach duftet, aber weit gefehlt, denn meine Haut war so klasse weich, so was hatte ich noch nicht erlebt! Auch das meine Haut angenehm dezent roch verblüffte mich, denn ich mag es nicht wenn ich nach Blumen und Blätter dufte. Selbst am nächsten Morgen beim betreten des Bades roch das Bad noch dezent nach Malwenblüten und das obwohl ich die Wanne heiß ausgespült hatte. Man muss sie danach ausspülen, da sie die Blüten und ein leichter Film  in der Badewanne absetzte. Unsere Töchter nahmen sich ebenfalls jede eine Badekugel zum ausprobieren und auch sie waren begeistert. Jede einzelne Badekugel mit einem kleinen passenden Zug Beutel ist auch optimal als kleines Geschenk. Ich gehe jetzt gerne Baden als Auszeit vom stressigen Tag, eintauchen in die herrlichen Düfte, abschalten!

Erwerben kann man diese Badekugeln hier, aber auch andere Seifen und Zubehör!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.