Solmore LED Nachtlicht

 

20170609_123924

 

Produktbeschreibung:

Gewicht: 390 g

Farbe: Weiß

Material: Silikon

Spannung: 5 V

Nennleistung: 1,2 W

Lithium Batterie: 1200 maH

Netzteil inbegriffen

Das Nachtlicht ist aus weichem Silikon und hat innen eine Uhr , Wecker und Temperatur verbaut. Auf der Unterseite ist die Batterie verbaut und hinten ist die Taste, die das Nachtlicht   an und aus macht.

 

 

Den Wecker kann man bis zu drei verschiedene Zeiten einstellen Zudem wird er durch einen Touch auf den Kopf aus gemacht.

Er hat 7 verschiedene Farben, die man verändern kann, indem man ihm auf den Kopf haut oder aber durch einen einfachen Touch die gewählte Farbe bestehen bleibt.

 

 

Das Nachtlicht kann aber auch drei verschiedene Grunz Geräusche, die man sich individuell einstellen kann.

 

Unser Fazit:

Wir mussten lachen über die verschiedenen Grunz Töne , denn diese witzige Lampe mit ihrem weichen Silikon haben wir auch noch nicht gesehen. Für kleine Kinder ist diese Lampe nicht unbedingt toll, da der Wecker, Uhr und Temperatur nichts für ein kleine Kinder ist.

Ob als Geschenk oder für das eigene Kind , diese Lampe ist wirklich ein Hingucker und für ein Lächeln im Gesicht.

Erwerben kann man es hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.