SveBake Rührschüssel Set

 

20170329_095002

Wir durften dieses Edelstahl Rührschüssel Set Testen.

 

Lieferumfang:

1 x Schüssel 1,5 L

1 x Schüssel 2,5 L

1 x Schüssel 5,0 L

3 x verschiedene Reiben

passende Deckel

20170329_094949

 

Produktbeschreibung:

Material der Schüsseln: Edelstahl

Material der Deckeln: Silikon

In den jeweiligen Schüsseln ist eine Mess Skala versehen, damit man immer den gewünschten Inhalt nicht extra abmessen muss, zudem hat jede Schüssel einen Ausgießer, damit man nichts verschüttet. Alle Schüsseln haben einen rutschsicheren roten Silikon Boden und einen seitlichen Silikon Griff.

20170329_094910

 

Jeder Deckel hat eine Öffnung in der Mitte, damit ist er Spritz geschützt, gerade für Sahne und Co. Aber man kann auch eine Reibe auf dem halben Deckel befestigen, um so damit das gewünschte zu reiben.

 

 

 

Die Deckel kann man aber auch komplett verschließen, um den Inhalt in den Kühlschrank zu stellen oder auch für unterwegs. Alles Schüsseln sind Geschirrspülen geeignet und im Schrank stapelbar.

 

Unser Fazit:

Diese hochwertigen Schüsseln sind ein Blickfang in jeder Modernen Küche und angenehm anzuwenden. Durch den Silikon Boden sind diese absolut Rutschsicher und der kleine seitliche Henkel ist einwandfrei zum festhalten, wenn man nur eine Hand frei hat. Die Messskala in den jeweiligen Schüsseln sind sehr übersichtlich und durch die Silikon Deckel sind die Schüsseln Auslauf sicher, gerade für unterwegs sehr praktisch. Da ich gerne backe und auch mal flüssige Sahne zubereite, kommt es manchmal schnell das diese Sahne nicht mehr in der Schüssel bleibt, was bei diesen Spritzschutz hier gegeben ist. Durch das Stapeln der Schüsseln nehmen sie wenig Platz in der Küche weg. Wir hatten sie schon mehrfach in der Geschirrspüle und sie sind wie neu.

 

Erwerben kann man sie hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.