Syoss Mikro Haarspray

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin Testlabor“ und „Syoss“ die neuen Mikro Haarspray Dosen kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Ich nutze eigentlich täglich Haarspray, denn meine dünnen Haare benötigen Volumen, aber auch zum Hochstecken der Haare brauche ich immer Haarspray. Aufgrund das ich immer mal verschiedene  Frisuren ausprobiere, ist es mir wichtig das meine Haare nicht durch ein Haarspray verkleben, sondern dennoch natürlich die Frisur sitzt. Zudem sollte man das Haarspray abends auch wieder ausbürsten können, ohne sich Haare auszureißen.  Aber auch kleine weiße Rückstände hatte ich schon durch Haarspray im Haar, so dass ich mir die Haare waschen musste, um diese wieder los zu werden. Ich hatte schon unendlich viele Haarsprays oder auch Lacke ausprobiert, aber immer gab es bei mir etwas auszusetzen, umso mehr freute ich mich auf dieses Haarspray, was ich mit meiner Schwägerin Yvonne und meiner Nachbarin Birgit ausprobiere, denn Nadine und Laura nutzen viel zu selten Haarspray.

Im Paket waren enthalten:

1 x Syoss Mikro für voluminöse Styles.

1 x Syoss Mikro für geschmeidige Styles.

1 x Syoss Mikro für starken Halt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Salonschönes Haar wie beim Friseur.

Natürlicher Haar Look ohne Helm Effekt.

Kreiert Stylings mit einem schwerelosen unsichtbaren natürlichen Halt und einem angenehmen Haargefühl. Der mikrofeine Sprühnebel sorgt dafür das die Haare nicht verkleben.

Leicht auszubürsten

Schnell trocknendem Finish

250 ml

Ich nutze seit einiger Zeit das Volumen Spray mit dem Halt Nr. 3 und durch den feinen Sprühnebel kann ich direkt am Ansatz das Spray einsetzen ohne das mein Ansatz feucht wird und in sich zusammen fällt. Auch meine Locken damit kneten und in Form bringen ist aufgrund des schnellen trocknen sehr einfach.

Denn die meisten Sprays, die ich schon hatte dauerten bis sie trockneten. Auch das meine Haare sich natürlich anfühlen und ohne zu verkleben den ganzen Tag halten, hätte ich nicht gedacht, denn man kann mittags noch in meine Haare greifen ohne Haarspray zu fühlen. Abends ist das Haarspray schnell ausgebürstet ohne ziepen und zerren. Meine Haare haben ein natürliches Volumen den ganzen Tag und die Haarspray Dose gefällt mir persönlich sehr gut, denn sie ist in der Mitte etwas dünner, so dass ich sie auch nach längerem noch leicht halten kann. Bei allen Spraydosen sind sie einheitlich durchgängig dick und da ist ein halten auch nach einiger Zeit etwas schwerer, aber auch das abrutschen ist vorprogrammiert. Mein Highlight an Haarspray, denn auch der milde Duft ist wunderbar wie beim Friseur.

Unsere Nachbarin Birgit hatte das Mikrospray für starken Halt mit dem Halt Nr. 5 ausprobiert.

Birgit macht sehr viel Sport, sei es Klettern, Joggen, Kraftsport, da ist ihr die Frisur und der Halt sehr wichtig. Den Duft empfindet sie als angenehm und es verklebt auch ihre Haare nicht. Bei ihr müssen die Haare immer stehen und durch das Syoss hält es was es verspricht. Auch das abendliche ausbürsten ist schnell und ohne zerren. Die Flasche ist beim Sport immer dabei, denn sie passt hervorragend in ihr Kosmetik Tasche, zudem ist die Flasche von der Gestaltung sehr Haptik.

Meine Schwägerin Yvonne hatte das Syoss Mikrospray für geschmeidiges Haar und dem Halt Nr. 4 ausprobiert.

Und findet ebenfalls die Flaschengröße perfekt im Halt, aber auch optimal für die Handtasche. Zudem ist der natürliche Halt ihr sehr wichtig was hier gegeben ist. Jedoch war ihre Aussage, dass bei falscher Anwendung zu nah an den Haaren, ihre Haare leicht verkleben.

Der feine Sprühnebel legt sich perfekt um ihre Haare und hält bei ihr den ganzen Tag. Auch bei ihrem Syoss Nr. 4 Spray lässt sich das Haar leicht ausbürsten. Sie ist ebenfalls begeistert von dem neuen Syoss Mikro Haarspray.

Nutzt Ihr Haarspray?

Welche Marke nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Samstag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.