Thomy Ketchup

Hallo Ihr Lieben

Nun erreichte uns ein Paket von „Rewe“ mit einem Tomaten Ketchup, den wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Andy und Robin lieben Ketchup und essen ihn sei es auf dem Brötchen oder auf jeder erdenklichen Speise, wo mir manchmal schlecht wird beim zusehen. In der Regel essen sie den Heinz Ketchup aber nun waren sie Neugierig auf diesen Ketchup.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aus 80 % sonnengereiften Tomaten aus Spanien, Portugal und Italien.

460 g

Kann Milch enthalten

Kühl aufbewahren

Fruchtig herber Geschmack

Praktische Squeeze Flasche

Ideal zu Burger, Pommes, Nudeln, aber auch zu gegrilltem Fleisch. Perfekt durch den herben Geschmack als selbstgemachte Cocktailsoße zu Krabben. Durch die Öffnung kann man perfekt dosieren, ohne daneben zu kleckern.

Andy und Robin probierten diesen Ketchup gleich mit belegtem Brötchen, Pommes, aber auch zu Nudeln und fanden den Geschmack sehr fruchtig und etwas herb zugleich.

Intensiver Tomaten Duft kommt aus der Flasche. Für beide ist dieser Tomaten Geschmack, ein sehr guter neuer Geschmack nach frisch herben Tomaten im Gegensatz zum Heinz Tomaten Ketchup und sie bleiben vorerst beim Thomy Ketchup, denn durch das herbe kann Andy diesen Ketchup perfekt zu seinem Steak essen. Da Robin seine Nudeln mit Ketchup liebt ist dieser Ketchup für ihn weitaus besser im Geschmack.

Liebt ihr auch Ketchup? Dann wäre dieser Ketchup Geschmack mal eine andere Alternative.

Wir wünschen euch eine schönes angenehmes Wochenende und hoffen das es endlich wärmer wird.

Liebe Grüße

eure Sandra

Ein Gedanke zu „Thomy Ketchup

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.