ThorFire LED Stirnlampe

 

Technische Daten : 

Grösse : 50,08 g

Gewicht :95 x 53 x 40 mm

Die Batterien sind nicht enthalten: 3 kleine AAA Batterien

Die Stirnlampe ist mit einem Befestigungsklip , für Kappen oder Kleidung vorgesehen.

Die Lampe hat 3 verschiedene Einstellungen, welche durch Drücken eines Knopfes eingestellt werden.
Einmal drücken: Licht an/ Hell
Zweimal drücken: Licht an/ etwas dunkler
Dreimal drücken: Blinkmodus
Durch weiteres drücken geht die Lampe wieder aus.Neben diesen grundsätzlichen Einstellungen lässt sich der vordere Taschenlampenbereich noch zoomen.

Die Qualität ist top , denn die Verarbeitung ist sehr gut und stabil gemacht.

Die Lampe ist optimal für Wanderer, Camping, Angeln, Kartenlesen, Fischen , Segeln, Höhlenkunde , die Jagd und um mit den Hunden im Dunkeln spazieren zu gehen.

Ich suchte genau solch eine Lampe, denn gerade Abends , wenn es dunkel ist muss ich mit den Hunden nochmal raus.

Sie ist leicht an zu bringen, man hat beide Hände Frei und das beste sie leuchtet absolut Hell und Weit .

Diese tolle kleine Klemmlampe kann man derzeit für 11,99 Euro erwerben.

Ich bin absolut zufrieden und kann sie jedem empfehlen .

Ich Danke der Firma “ ThorFire das ich testen durfte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.