Underberg Rheinberger Kräuterschnaps

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Underberg“ den Kräuterschnaps vorstellen, den wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Das Familienunternehmen „Underberg“ wurde durch Hubert Underberg im Jahre 1846 gegründet. Seit 170 Jahren ist das Unternehmen in der 5. Generation organisch, nachhaltig und an oberster Stelle stehen Kundenwünsche.

Im Paket war diese schöne Blechdose mit dem Thema Aufdruck “ Heroes around the Time“. Im Inhalt der Dose befanden sich 12 kleine Underberg Flaschen.

Selbst diese 12 kleinen Flaschen waren nochmals einzeln verpackt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erlesene aromatische Kräuter aus 43 Ländern erhalten diesen wertvollen Geschmack.

Zudem enthält der Underberg nur Wasser, Alkohol und diese Kräuter.

Keine Zusätze von Zusatzstoffen.

Glutenfrei und natürliche Antioxidantien.

Wir trinken gern mal ein Magenschnaps mit Freunden und Familie nach einem guten deftigen Essen. Jedoch trinke ich eigentlich lieber einen Magen Tee, denn meinem Magen hilft kein Schnaps. Im Gegenteil ich werde dadurch noch aufgeblähter als vorher.

Dennoch probierte ich diesen Underberg, den Andy und Familie schon vom Namen her kannten.

Er ist sehr bitter und brannte im Abgang extrem, zudem musste ich husten, aber nach einer halben Stunde hörten meine Magenschmerzen auf und das Völlegefühl war ebenfalls verschwunden.

Andy trank seinen Magenbitter ohne Glas, denn laut seiner Aussage trinkt man solchen nie aus einem Glas.

Meine Mutter machte es Andy nach und trank den Underberg ebenfalls aus der Flasche. Ihr schmeckte dieser Underberg, auch wenn er für Sie ebenfalls brannte und eigentlich nach zu vielen Kräutern schmeckte.

Mittlerweile sind durch eine Familien / Freunde Essen alle 12 Underberg Flaschen geleert und sei es in der Familie oder bei Freunden hatte der Underberg sehr bekömmlich geschmeckt.

Meine Mutter hatte sich mittlerweile weitere Unterberg Flaschen zugelegt, denn bei Magenschmerzen nach fettreichem Essen, darf es auch mal ein Underberg sein. Aber auch Freunde kauften sich diesen Underberg nach.

Trinkt Ihr lieber Tee oder nach einem fettreichen Essen einen Schnaps?

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.