Valentino Donna und Uomo Parfum

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen unverhofft diese beiden Parfum Proben aus dem Hause „Valentino“ kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Ein guter Duft lässt unsere Herzen höher schlagen, denn wir können gar nicht genug Düfte als Frau haben. Wir waren gespannt wie sich diese beiden Düfte für Frau und Mann machen, oder ob es sich nicht lohnt diese Düfte nachzukaufen. Aber lest selbst…………..?

Im Paket waren:

1 x Valentino Donna Eau de Parfum

1 x Valentino Uomo Born in  Roma Parfum

Valentino Damen Duft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Donna der Damenduft ist geheimnisvoll, exquisit und zeitlos.

Kopfnote: Birne, grüner Mandel und Reis.

Herznote: Frangipani, Jasmin- Sambac und Weißdorn.

Basisnote: geröstete Tonkabohnen, Benzoe ud Sandelholz.

Der elegante süß blumige Duft für Frauen, besitzt eine lebhafte helle Haupt Duftnote. 

Parfum mit einem Zerstäuber ist nicht nur Hygienisch, sondern auch praktisch. Dieser Damen Duft ist mir persönlich zu Süßlich und Blumig. Ich bin eher für den Hölzernen leichten Duft. Diese Duftrichtung ist nicht leicht, sondern eher schwer und trägt meiner Meinung nach auf. Auch Nadine hat dieser Duft nicht gefallen, obwohl sie Blumige Düfte sehr mag, aber eben nicht zu süß. Bei Laura sah das gleich anders aus, denn ihr hat der Duft wunderbar gefallen und sie nutzt ihn täglich. Der Duft ist auch am Abend noch in ihrer Kleidung zu riechen, so intensiv ist dieser.

Valentino Herren Duft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Valentino Uomo ist ein Leder Duft für Männer.

Die Erläuterung sind aus Bergamotte und  Myrte.

Herznote:  geröstete Kaffeebohnen, Schokolade und Haselnuss.

Die restlichen Noten bestehen aus Leder und Zedernholz.

Andy besitzt Unmengen verschiedener Parfum`s, denn für ihn ist es wichtig täglich gute duftend in den Tag zu starten.

Dieser Duft riecht sehr angenehm frisch, zudem sehr männlich durch den holzigen Duft. Der Duft hält nicht den ganzen Tag, was schade ist, denn bis mittags ist er meist verflogen. Für Andy mal wieder eine neue wunderbare Duftrichtung die ihm sehr gut gefällt.

Kennt Ihr die Marke Valentino?

Welches Parfum nutzt Ihr?

Ich persönlich nutze sehr gerne das Hugo Boss Orange und Dolce & Gabbana Light Parfüm.

Bis demnächst und euch ein schönes Wochenende.

Bussy

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.