Vernel Naturals Ylang Ylang und Süßgras Veganer Weichspüler

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „Frag Team Clean“ und „Vernel Natural“ diesen neuen Weichspüler kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Wer liebt nicht frisch duftende Wäsche? Ich war früher ein regelmäßiger Weichspüler Junkie, denn nach jeder Werbung kaufte ich gleich den neusten Weichspüler, um diesen auszuprobieren. Mir war es wichtig das meine Wäsche auch nach Tagen im Kleiderschrank noch gut duftet. Ich probierte unzählige Weichspüler aus und hatte, da ich manchmal eine halbe Flasche ins Spülfach der Waschmaschine goss, auch dementsprechend einen großen Verschleiß. Bis ich älter wurde und mir die Umwelt wichtiger war und ich nie wieder Weichspüler kaufte, sondern meine Wäsche ohne gewaschen hatte, denn Waschmittel reichte, Hauptsache sauber und rein sollte sie sein. Heute nutze ich bei jedem Waschgang Weichspüler, aber ich achte auch auf die Angaben und die Zusammensetzung des Weichspülers, aber auch der Duft darf nicht fehlen. Mir ist es wichtig die Umwelt nicht zu belasten, aber dennoch auch Kleidung im Schrank zu haben, die auch nach Tagen noch gut duftet, in der ich mich wohl fühle.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

99 % naturbasierte Inhaltsstoffe

Vegan

Ohne Silikone und Farbstoffe

Flasche aus 100 % recyceltem Plastik

Eine einzigartige Komposition, wenn Ylang Ylang und Süßgras sich verbinden, dazu einen Hauch Bergamotte und aromatische Minzblätter runden den eleganten Duft ab. Ylang Ylang ist eine Pflanzenart aus der Familie, der Anemonengewächs. Der Name wird sowohl für die ganze Pflanze, als auch für die Blüte verwendet. Aus der Blüte wird das Ylang Ylang gewonnen, denn die Wirkung ist auch krampflösend, entspannend, aber auch regt der Duft dazu an, die im Körper vorhandene Glückhormone (Endorphinen und Serotonin) auszuschütten und den Körper somit zu beruhigen.

800 ml

Anwendung:

Nicht für Sportbekleidung und Feinwäsche geeignet.

In das Weichspülerfach der Waschmaschine geben.

Bei 4 -5 Kg Wäsche = 25 ml oder für extremen Duft gleich 35 ml

Bei über 5,5 Kg = 55 ml.

Schon beim aufschrauben des Weichspülers bemerkte ich diesen frischen leicht dezenten blumigen Duft, der ganz minimal nach Zitrone  duftet. Ich liebe ja eigentlich den Lenor Duft, denn mit diesem Duft wuchs ich auf und damit fühl ich mich wohl.

Ich nutze nun bei jeder Wäsche diesen neuen Vernel Naturals Weichspüler und empfand den Duft sehr angenehm, auch nach dem Waschen, selbst als ich Wäsche in den Trockner warf, war der Duft noch vorhanden. Ich war überrascht,  denn damit hatte ich nicht gerechnet. Andy fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich einen neuen Weichspüler hätte, denn dieser ist vom Duft mal auch was für den Mann, zudem hält der Duft sich auch nach Tagen im Kleiderschrank minimal, was für meine Familie wichtig ist. Was am Ende wirklich überzeugte, diesen Vernel Weichspüler weiterhin nachzukaufen ist:

Duft

Flasche 100 % recyceltem Plastik und somit komplett Verwendbar ist.

die perfekte Dosierung und dennoch den geringen Verbrauch.

Nutzt Ihr Weichspüler?

Wenn ja welchen ?

Wir wünschen euch eine schöne restlich Woche.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.