Vichy Neovadiol Menopause Gesichtspflege

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch die neue Pflegeserie „Neovadiol Menopause“ aus dem Hause „Vichy“ vorstellen, welche wir durch „Gofeminin Testlabor“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Vichy Neovadiol Tagespflege mit Lifting Effekt

1 x Vichy Neovadiol festigende & Revitalisierende Nachtcreme

1 x Vichy Neovadiol Bi-Serum mit 5 Fach Wirkung

1 x Anschreiben

Durch den abfallenden Östrogen Hormonspiegel kann sich die Haut verändern, sowie der ganze Körper sich verändern kann. Gerade in den Wechseljahren wird die Haut unweigerlich dünner, denn die Hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und die Bildung straffender Kollagenfasern lassen nach. Dadurch verliert die Haut an Elastizität, Feuchtigkeit und bekommt Pigmentflecken.

Meno Bi Serum mit 5 Fach Wirkung

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml

Für alle Hauttypen geeignet

Wirkt Hautalterung entgegen durch die enthaltene Omega 3 Fettsäuren , Proxylane, Cassia Extrakte, Niacinamide, Vitamin Cg- E und Glykolsäure.

5 Fach Wirkung: 

  1. Definiert Konturen

  2. Mildert Falten und glättet Linien

  3. Fördert die Ebenmäßigkeit der Haut

  4. Erfrischt die Ausstrahlung

  5. Gleicht den Lipidverlust aus

Die Haut wird dichter, praller und straffer.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln bis sich die 2 Phasen vermischen. Den Applikator zusammen drücken, um das Serum in die Handinnenfläche zu geben. Nun auf das Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und leicht einklopfen.

Ich finde das Serum nicht so flüssig wie ich es von anderen Seren gewohnt bin und nutze es nun morgens, sowie abends nach der Gesichtsreinigung. Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein.

Danach nutze ich die Tages oder Nachtpflege von Vichy.

Vichy Tagespflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 ml Tiegel

Festigende Tagescreme mit Lifting Effekt für reife Haut in den Wechseljahren.

Enthält Hyaluron, Proxylane, und Cassia Extrakte, die die Haut hydriert, Falten mindert und Konturen festigt.

Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet.

Ich bin mittlerweile mit meinen 51 Jahren am Anfang meiner Wechseljahre und seit geraumer Zeit ist meine Haut fahler und die Konturen fangen an zu hängen. Da ist es mir wichtig am Anfang gleich mit guter Pflege dagegen zu wirken.

Ich war Neugierig was mich bei der Pflegeserie erwartet und probierte sie gleich aus. Ich nutzte jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung erst das Serum, danach die Tagecreme.

Vichy Nachtcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 ml Tiegel

Hinterlässt ein angenehmes kühlendes Gefühl auf der Haut.

Festigt und revitalisierende Nachtpflege

Sorgt für glatte Haut, die mit viel Feuchtigkeit versorgt wird, während man schläft.

Dermatologisch getestet an Frauen mit empfindlicher Haut.

Ich nutze jetzt seit über 3 Wochen die neue Pflegeserie von Vichy morgens und abends und ich kann sagen, dass sich meine Gesichtshaut strahlender weicher anfühlt, auch meine Konturen haben sich etwas verbessert, wenn auch noch nicht ganz, wie ich es mir erhoffte, aber Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Jedoch bin ich hier, was die Pflegeserie angeht zuversichtlicher und werde definitiv die Produkte bis zum ende weiterhin nutzen und mir auch danach die Serie nach kaufen, denn ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Was nutzt Ihr für Pflegeprodukte in den Wechseljahren?

Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.