Voeons Herren Armband Uhr

Verpackt war die Herrenuhr in einem weißen Karton, den man aufschieben musste um an das Schmuck Kästchen zu gelangen.

20170501_115421

 

 Lieferumfang:

1 x Herren Uhr

1 x Garantie Karte

1 x Bedienungsanleitung

1 x Putztuch

20170501_115443

 

Diese schicke Herren Armband Uhr lag auf einem hell rosa samtigem Kissen.

20170501_115511

Produktbeschreibung:

Material: braunes Leder mit Kroko Prägung

Breite des Armbandes: 20 mm

Länge des Armbandes: 24 cm

Anzeige: Analog

Uhrwerk: Quarz

Gehäusematerial: Edelstahl

Gehäusedurchmesser: 40 mm

Gehäusehöhe: 7 mm

Verschluss: Dornschließe

Gewicht: 40 g

 

Zeitlose Herren Uhr die aus Japanischem Quarz Uhr Werk verarbeitet ist. Das Mineralglas schützt das Ziffernblatt . Mineralglas ist härter als Kunstglas und somit weitaus robuster und widerstandsfähiger. Bei Mineralglas handelt es sich um gehärtetes Kristallglas.

 

20170501_115539

 

Das runde Rose goldenen Edelstahlgehäuse umfasst das weiße Ziffernblatt, welches mit römischen Zahlen versehen ist. Die Zeiger sind ebenfalls in Rose Gold gehalten und auf “ 3 Uhr“ ist die Datums Anzeige, die man leicht erkennen kann. Die Herrenuhr ist Wasserabweisend, was nicht heißt das man damit auch duschen gehen kann, oder in einem See baden.

 

20170501_115531

 

Das braune Leder Armband in Krokoprägung sieht mit dem Rose Gold sehr edel aus und hat zudem einen Rose Goldenen Dorn Verschluss.

 

 

Unser Fazit:

Diese Uhr ist etwas für den alltäglichen Gebrauch, denn sie ist nicht nur stoß und schlagfest, sondern sieht auch zeitlos schön aus. Mein Mann der Uhren Sammler, hat nun einige Uhren und hat aber immer nur seine alte Uhr am Tag an, außer wenn besondere Anlässe sind, dann wechselt er auch mal. Jedoch trägt er diese Uhr täglich denn sie ist sehr robust  verarbeitet und gerade wenn man nicht darauf achtet, kann man auch mal irgendwo hängen bleiben und sie geht nicht so schnell kaputt. Zudem ist sie vom Ticken sehr leise und der Preis der Uhr ist absolut klasse.

Erwerben kann man diese Zeitlos elegante Herren Uhr hier

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.