W. K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut

Huhu Guten Abend Ihr Lieben

hoffe euch geht es gut?

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „W. K. Kellogg“, die neuen Raw Bars Riegel kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Gerade wenn wir unterwegs sind oder mal für zwischendurch hat jeder von uns immer mal einen Müsli Riegel dabei. Da bei mir oft der Kreislauf verrückt spielt und ich unterzuckert bin, habe ich eigentlich immer einen einstecken, aber auch Geschmacklich lieben wir den Geschmack und sättigend sind sie auch. Die Firma Kellogg kennt jeder und auch ihre Produkte, aber diese Riegel sind neu, weshalb wir gespannt waren. Wie sie uns geschmeckt haben, lest selbst…..?

Produktbeschreibung laut Hersteller:

4 Riegel, je Riegel sind 30 g

Es sind nur 6 Inhaltsstoffe vorhanden wie: Rosinen, Erdnüsse, Haselnüsse, glutenfreie Vollkorn Haferflocken, Apfelsaftkonzentrat, fettarmes Kakaopulver.

Ohne Zuckerzusatz und künstlichen Süßstoff, enthält von Natur aus Zucker.

Kein Palmöl, künstliche Farb,- und Aromastoffe enthalten.

Liefert mit Haferflocken, Trockenfrüchte und Haselnüsse einen hohen Ballaststoffgehalt.

Kakao verleiht dem Riegel einen einzigartigen Geschmack.

Kann Milch, Ei und andere Nüsse enthalten.

Der Raw Bars Riegel ist mit einer ansprechend leckeren Verpackung verarbeitet und man bekommt Hunger darauf. Aufgerissen sah man schon die vielen Nüsse und den Kakao. Wir naschen gerne verschiedene Nüsse und lieben Rosinen, deshalb probierten wir den Riegel auch gleich aus.

Wir waren begeistert von dem kleinen handlichen Riegel, der auch sehr gut roch. Andy und ich brachen uns ein Stück ab, was sehr leicht ging, denn hart ist der Riegel nicht. Andy unser Rosinen Junkie rümpfte die Nase, beim reinbeißen. Ich war erst noch den vielen Nüssen und dem sehr fruchtigen Geschmack angetan.

Aber beim runterschlucken kam ein Nachgeschmack der für mich persönlich sehr trocken war, aber auch leicht ins herbe ging. Nadine, Laura und Freunde probierten abends von dem Riegel und alle waren der selben Meinung, dass dieser Riegel ihnen nicht schmeckte. Selbst meine Mutter die ihn dann ebenfalls probierte, da sie nun auch Neugierig war.

Meiner Mutter schmeckte er am Anfang als sie in den Riegel rein biss und meinte er wäre ihr Geschmacklich gut, aber sehr trocken.

So schön die Verpackung auch aussieht und so ansprechend jeder Riegel ist, aber Geschmacklich würden wir ihn nicht mehr essen, bzw nach kaufen. Wenn der Riegel etwas mehr an feuchte enthalten würde, indem man vielleicht mehr Apfelsaft hinzufügen würde, würden wir ihn gerne nochmal ausprobieren, aber so trifft er nicht unseren Geschmack.

Kennt Ihr den neuen W. K. Kellogg Raw Fruits Riegel?

Mögt ihr Müsli Riegel?

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche

Liebe Grüße

Bussy

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.