Yipin Akku Handsauger

20170312_111806

Wir durften diesen Akku Hand Sauger mit viel Zubehör Testen.

 

Lieferumfang:

1 x Hand Sauger

1 x Fugen Düse

1 x Wandhalterung

1 x Polster Düse

1 x Mopp

1 x motorisierte Bürste

1 x Verlängerung

1 x Anleitung

 

20170312_112345

Produktbeschreibung:

Testsieger 2016

Beutel los

Material: ABS

Spannung: 9,6 Volt

Leistung: 85 Watt

Gewicht: 2,00 Kg

Farbe: Silber/ Schwarz

Fassungsvermögen: 0,5 L

Zyklon Luftwirbel und 2 stufigem Filtersystem

Lautstärke: 85 db

 

20170312_112441

Stromversorgung:

Der Hand Sauger wird mit 8 leistungsstarken Nickel Metall Hydrid Akkus 9,6 Volt betrieben.Man kann ihn mit dem beigefügten Netzteil aufladen. Aufgeladen hält er ca. 15 min. Ist er komplett aufgeladen schaltetet sich die Lade Station  automatisch ab, dann hat er eine Saug Leistung von 4.0 KPa.

 

Lade Stadion:

Die Lade Stadion ist für den Boden , aber auch für die Wand gedacht, zudem sind Schrauben und Dübel mit geliefert worden.

 

Handhabung:

Man steckt die 2 Verlängerungsrohre zusammen, somit hat man eine Aufrechte Rücken schonende Haltung.Daneben hat man eine Vielzahl von Bürsten , da hat man zum einen eine Polster Bürste, die für alle Gängen Polster geeignet ist.

Dann eine kleine rotierende Bürste,die über 2 Steckkontakte mit dem Sauger beim aufsetzen verbunden ist. Dadurch dreht sich die Bürste schnell und Kraftvoll. Mit der Flach Düse kommt man in die kleineren Ecken. Durch einen Lufteinlass im Filtergehäuse entsteht ein zyklonähnlicher Wirbel bei der sich feste und größere Bestandteile von den feinen Partikeln lösen und einfach im Filterbehälter liegenbleiben.

Der kleine Filter im Gerät schützt die Elektronik vor eindringenden Schmutzpartikeln und muss regelmäßig gereinigt werden. Das kann trocken durch Ausschütteln oder auch mit Wasser erfolgen, darf dann aber erst nach vollständiger Trocknung wieder eingesetzt werden.

 

Unser Fazit:

Gerade zur Auto innen Reinigung ist dieser Sauger bestens geeignet, denn da er Kabellos ist und durch seine praktische Entleerung ein wirklicher Helfer im Haushalt.Im Haushalt ist er ebenfalls mal schnell bereit, wenn Krümmel auf dem Boden landen, denn bevor mal den eigenen Staubsauger her vor geholt hat, ist es mit diesem immer Einsatzbereiten sehr schnell getan.Die Lautstärke ist angenehm , denn man hört ihn nicht lauter als herkömmlich Sauger.

Das Reinigen des Saugers ist einfach und erweist sich als schnell.

Da wir zu unseren großen Autos auch einen kleinen Smart haben, mit ihm hatten wir immer ein Saug Problem denn man kommt mit einem herkömmlichen flachen Sauger nicht in jede Ecke. Das Problem ist mit diesem Sauger gelöst !

 

Erwerben kann man diesen Sauger hier

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.