Zollner24 kuschelige Wende Decke

20170707_190131

Wir haben diese kuschelige  graue Wende Decke  von “ Zollner24″ zum Testen bekommen. Vielen Dank !

Die Online Firma “ Zollner24″ steht für hochwertige Produkte die das Leben schöner machen, ob zuhause oder für Hotels, Gastronomien, aber auch Kliniken. Die Firma wurde am 02.07.2015 in Bayern gegründet und fing mit Geschirr Handtüchern an. Mittlerweile umfasst Ihr Sortiment eine große Auswahl an Wohndecken, Tischdecken, Bett,- Kopf Decken, Sauna Handtücher und vieles mehr.

Diese Kuschelige Wende Decke kam mit viel Liebe verpackt bei uns an, denn es war ein ganz lieber Zettel mit dabei , wer diese Decke verpackt hat.

20170707_190142

Bei allen Produkten gibt es 30 Tage Umtausch Recht.

 

20170707_190216

Produktbeschreibung:

Serie „Kansas“

100 % Polyester

Größe: 150 x 200 cm

Farbe: Grau

leicht glänzend

Die kuschelige Wende Decke besticht durch die Oberseite in kurze Felloptik und die Unterseite ist in einer glatten fusselfreiem Fleece verarbeitet. Durch ihr geringes Gewicht von nur 160 g / qm spürt man sie sehr angenehme auf der Haut.

Die  leicht glänzende Fell Seite ist hell grau und ist in ca 5 cm breiten Längsstreifen abgesteppt.

Die Unterseite ist aus fusselfreiem Fleece und hat einen ordentlichen Breit Band Saum. Die Decke ist bei 30 Grad Waschbar.

20170707_190405

Unser Fazit:

Ob als Tagesdecke für auf das Bett, oder als Kuscheldecke für die schöne Liege im Wohnzimmer ist diese graue Wende Decke ein Hingucker, denn durch das leicht glänzenden Fell erscheint sie sehr edel. Diese Wende Decke ist nicht nur für den kalten Herbst oder Winter geeignet, sondern weil sie so eine Leichtigkeit hat, durch ihr geringes Gewicht, ist sie für uns auch gerade in den Sommer Monaten abends, wenn es leicht kühl wird, im Garten bestens geeignet. Eingekuschelt möchte man am liebsten gar nicht auf stehen, sondern liegen bleiben. Sie ist mein persönliches Derzeitiges Lieblingsstück und ich muss um diese Wende Decke kämpfen denn unsere Kleine Tochter liebt diese ebenfalls. Wir werden uns deshalb eine dazu kaufen, damit das Teilen ein Ende hat.

Erwerben kann man die Wende Decke

hier bei Amazon

hier bei Zollner24

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.