Marbert Pure

Marbert Woman Pure

“ Marbert“ ist ein bekannter Name……..Mir ist beim studieren der Duftneuheiten das schlichte aber ansprechende Design aufgefallen was mich bewegte mehr zu erfahren.Weiter blieben mir noch orientalisch,Tiaré-Blüte und Jasmin fest im Gedächtniss.Mein Interesse war also mehr als nur geweckt.

Als der Duft kam war ich sehr neugierig!!!

Den Duft endlich in den Händen, fand ich die schön verarbeitete Blechdose wieder sehr ansprechend, mal wieder etwas anderes als ein schnöder Pappe Karton,so einfach und schlicht und doch so überzeugend. Auch der einfache Glasflakon schlicht in weiß gefällt mir sehr ,liegt schön in der Hand,alles harmoniert hier sehr schön…und der Duft?

Der Duft ist nicht typisch orientalisch auch keiner der für mich weniger ansprechenden leichten reinen Düfte…die gern unscheinbar wie uninteressant sind für mich.
Wir haben aber auch keinen „typischen“ orientalen der sich schwülstig jegliche Aufmerksamkeit erkämpft.Hier wurde ein wirklich gesundes Mittel gefunden,was vielleicht nichts neues ist,aber wunderschön interpretiert.
Die schönen leichten exotischen Kopfnoten lockern den Auftakt mild mit leichtem Urlaubsfeeling auf und geben einen zauberhaften Auftakt zu den schwereren Noten…sie sind durchweg dabei ,wenn im weiteren Verlauf auch nur unterschwellig. Die kräftige Jasmin hat mit der milden Orangenblüte, auch in der Herznote noch einen sanften Begleiter,die Basis jedoch ist typisch für die orientalische Richtung. Etwas kräftiger bleib,t aber dank Tuberose auch hier tropisch und zeigt sich süßlich cremig ergänzt durch warme Vanille..WOW. Gepaart mit sehr guter Haltbarkeit ist mein erster Kontakt zu Marbert grandios und ich lerne ein zeitloses und gänzlich Altersloses Eau de Toilette kennen,was ich Blind verschenken würde und mir sicher wäre es würde überall gut ankommen.

Es gibt den Duft auch als Shower Foam zum duschen und er ist sehr geschmeidig auf der Haut….umhüllt die Haut mit einem samtigen Duft , der auch nach dem Duschen noch besteht.

Jede Frau fühlt sich sofort sehr Weiblich und dennoch sehr verführerisch …sinnlich.

Eben eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht!!

Danke an das Team von MARBERT

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.