1852 Delikatessen Manufaktur

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch von leckeren Suppen Berichten, die wir kostenlos und unverbindlich von der „1852 Delikatessen Manufaktur“ zugesendet bekommen haben. Vielen Dank dafür.

Ich bin mit leckeren frisch gekochten Suppen groß geworden, denn meine Eltern hatten hinterm Haus einen großen Garten, wo sie Bohnen, Tomaten, Petersilie, Schnittlauch, Boretsch, Gurken, Paprika, Zucchini, Kartoffeln, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Birnen und vieles mehr angepflanzt haben, um davon frische Marmelade, Apfel Brei, aber auch vieles mehr herzustellen. Es gab jeden Samstag eine andere frische Suppe, entweder war es Kartoffel,- Bohnen,- Erbsen,-  Sauerkraut  ( denn auch Sauerkraut legten meine Eltern selbst ein) Linsen,- Karotten Suppen.

Da wir ebenfalls sehr gerne frische Suppen essen, waren wir überrascht als diese Suppen bei uns an kamen, denn an stressigen Tagen können wir leider keine frische Suppen kochen und die Suppen in der Dose kaufen wir nie, da diese uns nicht schmecken. Umso erfreuter waren wir diese Suppen ausprobieren zu dürfen.

Im Paket waren enthalten:

1 x Anschreiben

2 x kleine Broschüren

1 x stabile Gefriertasche

3 x kleine Kühl Akkus

1 x Chilli con Carne 750 g

1 x Erbsen Eintopf 900 g

Die Firma Schwarz Cranz wurde vor 160 Jahren gegründet und ist ein modernes Familienunternehmen, dass aus 6 Generationen besteht. Ihr Motto ist …Hervorragende Qualität und bester Geschmack! Sie bieten nicht nur verschiedene Suppen an, sondern auch verschiedene Soßen, klassische und internationale Gerichte und würzen Ihre Gerichte alle mit der Hand noch selbst. Nur frische Zutaten kommen in den Topf. Sie kochen noch selbst, ohne Maschinen und Ihr Motto ist… „Für dich gekocht“.

Diese schwarze stabile Gefrier Tasche ist optimal im Sommer, wenn man unterwegs ist, denn sie ist zudem leicht zu tragen, da sie an beiden Seiten Henkel besitzt.

Diese 3 Kühl Akkus waren zusätzlich dabei, um die transportierten Suppen darin vor Wärme zu schützen.

Hier auf dem Bild kann leider jeder sehen, das die Chili con Carne nicht mehr im Beutel vorhanden ist. Das hat damit zutun, das ich nicht zu Hause war als das Paket bei uns an kam. Unser Sohn Robin hat das Paket entgegen genommen und dachte sich ….wie klasse Mama hat an mich gedacht und er machte sie das Chili con Carne warm. Als ich nach Hause kam, konnte ich so leider kein Bild mehr machen, aber seine Aussage war …es hat perfekt geschmeckt und im übrigen ist noch etwas im Topf, aber iss nicht alles auf, ich möchte auch später noch!

Chili con Carne

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Schweine,- Truthahn,- und Hähnchen.

Abgerundet mit frischem Gemüse und feinen Gewürzen

feine Schärfe

Enthält Sulfite

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Anwendung:

Die Verpackung knapp über dem Clip abschneiden und in einen Topf geben. Mehrmals Umrühren und kurz erhitzen. Natürlich auch für die Mikrowelle geeignet, jedoch 7 bis 8 Minuten abgedeckt in einem Feuerfesten Topf, ohne Folie.

Der Duft des Chili con Carne war deftig und wie man schön sehen kann sind wirklich alle Zutaten frisch. Mein Mann Andy und ich probierten von dem restlichen Chili con Carne, was von Robin übrig blieb. Die Bohnen, Paprika, Mais und Hackfleisch waren optimal von dem Geschmack. Es war eine leichte Schärfe beim runterschlucken vorhanden. Da ich gerne scharf esse, hatte ich mir meines etwas nachgewürzt. Für Andy war es perfekt gewürzt. Dieses Chili con Carne schmeckt wunderbar und gerade, wenn man selbst nicht frisch kochen kann, dann ist dieses Top. Uns hat sie allen dreien super geschmeckt!

Erbsensuppe

Produktbeschreibung laut Hersteller

Dieser Eintopf besticht durch seine 3 Sorten Fleisch und ausgewähltem Gemüse.

Das Schweine,- Truthahn,- und Hähnchen Fleisch wurde über dem Buchenholz geräuchert und gibt somit nochmal einen besseren Geschmack ab.

Kann ebenfalls Spuren von Senf, Sellerie und Sulfite enthalten.

Anwendung:

Im Topf auf dem Herd  gelegentlich Umrühren und leicht erhitzen. Aber auch in der Mikrowelle in einem feuerfesten Topf bestens geeignet.

Die Erbsensuppe ist schön sämig und man schmeckt die Erbsen, Kartoffeln, Karotten, aber auch leicht geräuchertes Fleisch heraus. Zudem ist alles leicht bissfest, was ich optimal finde. Für Andy ist es beim runterschlucken des Erbseneintopfes leicht süß. Meine Mutter die diese mit probiert und meinte das der Eintopf zu wenig gewürzt ist, aber das wäre nicht schlimm. Robin schmeckte auch diese Suppe perfekt, nur kennt er Erbsensuppe mit Sauerkraut, denn bei uns isst man Erbsensuppe mit Sauerkraut. Mir persönlich hat diese deftige Suppe ebenfalls wunderbar geschmeckt. Und wir können auch hier nur sagen, das diese Suppen weitaus besser schmecken, als diese Büchsen, die man zu kaufen bekommt. Denn hier weiß man was darin ist und das sind gesunde Produkte, die man in der kalten Jahreszeit perfekt essen kann.

Alle Suppen kosten nicht die Welt, jede einzelne leckere Suppe kostet 2,99 Euro.

Esst Ihr gerne Suppen?

Wenn ja, welche sind eure Lieblingssuppen?

Bis demnächst

Bussy

eure Sandra

Bewertung

5 Gedanken zu „1852 Delikatessen Manufaktur

  1. MOTTEST - Motte testet Antworten

    Ohhh, ich liebe Eintöpfe und Suppen und kann die auch einige Tage hintereinander essen 😊
    Egal ob Hühnersuppe, Chili con Carne, Erbsen, Rosenkohl- und Linseneintopf, Gemüsesuppe…Ich liebe Möhreneintopf! Kürbissuppe, Maronensuppe – leckaaaaa!…alles klar?! 😉😂
    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Haha willkommen im Club😍
      Durch mein Papa der Suppen liebte gab es jede Woche mal ne Suppe ..quer durch den Garten. Aber diese Büchsen Chemie mag ich gar nicht…da ist dies ne gute Alternative😍
      Wünsch dir auch einen schönen Abend und erhol dich gut😘
      Ganz liebe Grüsse
      Sandra

      Bewertung
      • MOTTEST - Motte testet Antworten

        Jaaa, Willkommen im Club finde ich gut und ich habe das definitiv auch von meinem Papa!
        Mein Sohn hat es von mir und wir essen sie auch frisch. Macht erstmal mehr Arbeit, aber ich mache immer mehr, damit es sich auch „gelohnt“ hat.
        Ich danke dir!😍 Heute war kein guter Tag..und vor ner Stunde ist beim direkten Nachbar die Polizei weg, den ich wegen offener Tür anrufen musste. Einbruch als ich hier war…Morgen wird bestimmt besser.😉
        Mach dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück 😘

        Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.