3 D VR Virtuelle Brille

20160720_170503

 

Wir durften diese 3 D VR virtuelle Brille von Oyovr Testen.

Lieferumfang :

1 x 3 D Brille

1 x Anleitung

1 x weiches Reinigungstuch

 

Produktinformation :

Für alle kompatible Smartphones geeignet.

Alle Android aber auch IOS  Geräte

Pupillendistanz

Brennweite

verstellbare kugelförmige Linsen

kompatible Bildschirmgröße

Steuerbar

Belüftung

Gepolsterte Rahmen

 

Anwendung :

Sie kam gut verpackt an und die Anleitung ist auf englisch, aber leicht verständlich.
Die Träger Riemen sind einstellbar, passen also auf jeden Kopf.
In der Brille ist ein Polster, sodass sie weich anliegt.


Den Pupillenabstand, kann man über das Rad einstellen .Das Telefon setzt man hinter der Klappe am Ende ein, dabei sollte man aufpassen, das es relativ mittig eingesetzt wird, da sonst störende Verzerrungen entstehen. Außerdem ist das Gestell meiner Meinung nach besser für Geräte ab 5 Zoll geeignet. Ich habe es zwar auch mit einem Iphone 6 nutzen können, aber mit dem Samsung S7  hat es mir wesentlich besser gefallen, da der Effekt des ein Tauchens einfach größer ist, wenn man keine störenden Ränder sieht. Auch lässt sich das größere Gerät besser positionieren, da es nach oben und unten kaum einen Abstand gibt und somit auch kein Streulicht von außen stören kann. Funktionieren tut es aber prinzipiell auch mit kleinern Telefonen .Man kann den 3D Effekt mit dem oberen Rädchen verstellen und den Abstand zum Telefon mit dem jeweils linken und rechten Rädchen auch unabhängig von einander, so das man es ideal scharf stellen kann

20160720_170623

An der Klappe ist die linke und rechte Seite ausgespart, sodass man Kopfhörer und das Ladegerät anschließen kann, damit nicht abrupt das Telefon aus ist, sehr gut mitgedacht. Auch an die Kühlung des Telefons wurde gedacht, hinten sind ein paar Luftschlitze, sieht man auch auf dem ersten Foto, links und rechts vom Schriftzug Durch die Gummibänder ist alles sehr gut austariert und stört nicht. Auch die Polster sind schön weich und hinterlassen keine Druckstellen. Die Verarbeitungsqualität der VR-Brille kann definitiv einwandfrei und macht riesigen Spaß, sei es für jung oder alt !

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.