3 Jahre Blog

Wow was die Zeit vergeht!!!

Wir hätten vor 3 Jahren nicht im Traum daran gedacht, das wir mal soweit kommen mit unserem Blog und das alles nur weil IHR ALLE uns so toll begleitet habt!! Wir haben so viel Spaß und Herzblut in unseren Blog gesetzt und freuen uns über jeden Test und Bericht den wir für euch veröffentlichen dürfen. Ihr seid das Herzblut des Bloggens, denn gäbe es euch nicht, gäbe es auch unseren Blog nicht!

Auch an alle Firmen, die uns schon so viele schöne Kooperationen beschert haben…..mit denen wir sehr viel Schriftverkehr hatten…lieben Schriftverkehr und am Ende kam immer ein schöner Bericht, der uns viel Freude bereitet hat. Aber auch die Menschen die hinter einer Firma stehen, waren sehr lieb und hilfsbereit!

Wir können uns immer nur wieder bei euch bedanken und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre mit euch, die uns noch bevorstehen!

Viele liebe Grüße

 

Eure Sandra , Andreas, Nadine, Robin und Laura <3

 

 

 

10 Gedanken zu „3 Jahre Blog

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Danke schön😘liebe Niii

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Danke dir liebe Motte😘

  1. Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

    Vielen lieben Dank an euch Süßen Bees😍😘

  2. Christine S. Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Klasse! Macht weiter so und immer viel Spaß beim Testen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.