3 Klar Reinigungsmittel

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch Produkte aus dem Hause „3 Klar“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank für das tolle Paket!

Im Paket waren enthalten:

1 x Anschreiben

1 x Glas Klar

1 x Bad Klar

1 x Flächen Klar

1 x Ofen Klar

2 x Schwämme

2 x Microfaser Tücher

1 x Sprühkopf

Wir sind gerade am Umziehen in ein neues Haus, da wir mehr Zimmer benötigen, denn ich habe meine Mutter zu uns geholt, da sie Pflegebedürftig ist und gerade im Alltag Hilfe benötigt und ich sie zudem pflegen kann. Da durch so einen Umzug viel Dreck anfällt und ich sehr gerne Putze und das nicht nur um das Haus sauber zu halten, sondern auch weil ich vom Alltag abschalten kann, kam dieses Reinigungspaket gerade recht.

Glas Klar:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml

Glas Klar ist besonders geeignet für Glas, Kunststoff, Edelstahl und alle feuchtigkeitsbeständigen Materialien und Oberflächen.

Gebrauchsfertiger Sprühreiniger

Streifenfreies Reinigen

Anwendung:

Direkt auf die Glasfläche aufsprühen und mit einem trockenen Microfaser Tuch nachwischen. Sofortige Reinheit und Glanz.

Mit dem mitgelieferten Sprühkopf klappt das sprühen wunderbar.

Flächen Klar:

Produktbeschreibung laut  Hersteller:

500 ml

Stellen sie Ihren eigenen Reiniger her und bestimmen Sie wie Intensiv er Reinigen soll, da dieser Reiniger angemischt werden muss.

Dieser Reiniger ist eine Allzweck Waffe und für alle Oberflächen geeignet.

Anwendung:

450 ml kaltes Wasser in eine Sprühflasche füllen und 10 bis 15 ml Flächenreiniger dazugeben. Man kann aber auch 1 bis 3 Spritzer Flächen Reiniger in einen kalten Wassereimer geben und dann damit putzen. Das Wasser sollte jedoch stets kalt sein.

Bad Klar:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die ideale Kombination für ein sauberes Bad, leicht Anwendbar und strahlende Sauberkeit, durch die Konzentration des Reinigers kann man selbst bestimmen wie viel Reiniger man vermischt.

500 ml

Nicht auf Marmor, Muschelkalk, Betonwerkstein oder Emaille geben.

Anwendung:

Auch hier wieder 400 ml kaltes Wasser in eine Sprühflasche geben und 10 bis 15 ml des Bad Klar Reiniger dazu mischen.

Ofen Klar:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ofenklar ist für jeden der gerne Kocht, Backt und dabei seinen Backofen nutzt ein Traum, denn der Reiniger entfernt mühelos und effektiv jede noch so harte Verkrustung im Backofen.

500 ml

Handschuhe beim Reinigen Tragen

Reinigt alle Backöfen

Gebrauchsfertiger Reiniger

Anwendung:

Direkt im Backofen auftragen und mit einem Küchenpapier im Ofen verteilen und 10 bis 30 Minuten einwirken lassen. Je nach starker Verschmutzung. Eventuell mit einem Schwamm reinigen. Nach dem Einwirken den Ofen mit einem feuchten Tuch nachreinigen und trocknen.

Mit dem Sprühkopf kann man einen schönen gleichmäßigen Schaum erzielen.

Scotch Brite Schwämme:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der grüne Küchenschwamm ist flexibel einsetzbar und sorgt für eine Optimale Reinigung. Zudem liegt er durch seine ergonomische Form sehr gut in der Hand. Die dunkle Scheuerseite ist ideal für das reinigen des Backofens geeignet, während die grüne Seite optimal für das Spülen der Gläser oder Geschirr gedacht ist.

Der gelbe Schwamm reinigt effektiv und zuverlässig alle Bäder. Die dunkle Seite ist perfekt für alle harten Verschmutzungen wie bei Kalk, während die gelbe Seite für alle weniger Verschmutzten Flächen, wie Spiegel geeignet ist.

Beide Schwämme können zum reinigen in die Geschirrspüle oder in die Waschmaschine mit gewaschen werden.

Beide Microfaser Tücher sind im Hausgebrauch unersätzlich, denn sie trocknen alle Oberflächen wunderbar nach und bringen so jede Oberfläche zum Strahlen. Bei einem verdreckten Tuch in der Waschmaschine ohne Weichspüler waschen. Damit es immer einsetzbar ist.

Als ich das Paket auspackte, besorgte ich mir erst einmal neue Sprühflaschen und in der Apotheke eine Spritze. Die Spritze setze ich jedesmal ein, wenn ich aus dem jeweiligen Reiniger das Konzentrat heraus hole, um so besser abmessen zu können. Die wie dafür angegebene Menge an kaltem Wasser dazu und fertig ist mein spezieller Reiniger. Ich war am Anfang etwas skeptisch, denn wer putzt schon sein Haus mit kaltem Wasser? Ich putze eigentlich immer mit heißem bis warmen Wasser, um so die Sauberkeit die ich haben möchte zu erzielen. Aber ich probierte es aus. 3 Freundinnen und ich teilten uns das Putzmittel, indem ich ihnen ebenfalls jede Reinigungssprühflasche mitgab. Heute kann ich persönlich sagen, mein Bad riecht sehr frisch und ist wunderbar sauber, aber auch der Backofenreiniger ist für mich perfekt, denn er hält was er verspricht. Mein Highlight ist der Flächenreiniger, denn er ist immer mal schnell einsatzbereit, sei es für meine Küche, mein Eßzimmer oder auch mal schnell auf den Bodenfliesen, wenn Flecken sind. Das Glasklar ist für mich weniger sinnvoll, da ich nicht viel Glas im Haus habe und bei meinen Fenstern Schlieren entstehen. Meine 3 Freundinnen sind aber absolut vom Glasklar begeistert, denn er reinigt jedes Glas und Scheiben bei ihnen strahlend. Wir sind begeistert von dem Reinigungsergebnis jeder einzelnen Reinigungsflasche und das beste durch die Spritze kann man seine Sprühflasche selbst wieder auffüllen und somit ist das Konzentrat sehr günstig im Verbrauch. Jeder der diese Produkte ausprobieren möchte kann hier bestellen https://3klar.de/. Wir werden hiermit für 2 Wochen von heute bis ca. 14.08.2019  in Umzugspause gehen, da wir unseren großen Haushalt und den meiner Mutter zu einem gemeinsamen Haushalt gestalten müssen.

Kennt Ihr die Produkte von 3 Klar?

Welche Produkte nutzt ihr zum putzen?

Wir wünschen euch eine schöne Woche und genießt die sommerlichen Temperaturen.

Viele liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.