Air Wick Aroma Öl Diffuser Lavendel

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch den neuen Aroma Öl Diffuser vorstellen, den wir dank „Hometesterclub“ und „Air Wick“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank

Ich persönlich liebe es, wenn es im Haus gut duftet, denn durch Hunde und auch durch das Kochen entstehen schnell mal unangenehme Gerüche. Dennoch habe ich selten Duft Kerzen brennen, da ich Angst habe, das wenn ich den Raum verlasse, der Raum brennen könnte. Also puste ich meist die Kerzen wieder aus und beim Raum betreten zünde ich sie wieder an, was ich als lästig empfinde. Deshalb sind da Duft Erfrischer weitaus einfacher.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Enthalten im Paket sind: Batterien, Diffuser, Nachfüller

Aromatischer entspannender Duft vom blühenden Lavendel.

Verwandelt ätherische Öle in einen feinen Sprühnebel.

Mit Timer Funktion.

Diffuser hält 45 Tage

Anwendung:

Unten am Diffuser den Boden aufschrauben, dann die 3 Batterien einsetzen, jedoch den Diffuser ausschalten. Den Nachfüllerfrischer aufschrauben und einsetzen in den Diffuser. Dann den Deckel des Diffuser´s zuschrauben und den Timer auf die gewünschte Zeit von 10,5, 12, oder 17 Minuten einstellen, so läuft das Gerät für 8 Stunden und geht nach 16 Stunden in den Stand by Modus.

Man beachte das man den Diffuser nicht in allzu kleinen Räumen stellen kann, da der Duft dann mit dem aussprühen zu intensiv werden könnte.

Sobald ein feiner Sprühnebel aus dem Diffuser erscheint, leuchtet ein blaues Licht, so das man dann nicht zu nahe an den Diffuser kommt und somit Abstand hält.

Wir haben den zeitlos weißen Diffuser im Bad stehen und der feine Lavendel Duft ist sehr angenehm, denn ich mag eigentlich kein Lavendel Duft, aber dieser Duft gefällt mir sehr gut. Zudem sieht das design sehr edel und zeitlos aus.

Für uns ein Nachkauf Produkt, welches wir für 10 Euro absolut in Ordnung finden.

Nutzt Ihr auch Duft Kerzen oder Diffuser?

Wäre dieser Diffuser was für euch?

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.