Alarm Türstopper

 

41+We7ZDfTL

Material : ABS Kunststoff

Gewicht : 97 g

Masse: 13,6 x 4,5 x 3,6 cm

Stromversorgung: 1 x 9V Batterie (nicht inkl.)

Ich durfte diesen Türstopper Testen und als er anging erschrak ich mich, bekam fast einen Herzinfarkt so laut war er. Aber so sollte es auch sein, wenn Einbrecher kommen.

Man klemmt ihn wie einen Keil unter die Tür und macht in am hinteren Schalter an.

Nun geht erstens die Tür nur schwer auf und wenn sie einen Spalt von 0,5 mm aufgedrückt wird, geht sofort der Alarm los.

Mein Fazit :

Hochwertige Qualität – funktioniert reibungslos und ist sehr laut! Probiert es einfach aus – sehr laut und schmerzt deutlich im Ohr und verscheucht mit Sicherheit jeden Einbrecher…..

Wir Bedanken uns bei der Firma ” Kobert Goods” für diese Alarmanlage die uns zum Testen zugesendet worden sind .

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.