Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und Creme

20170428_161555

Freundin Trend Lounge suchte 500 Beauty Testerinnen für die Alcina Gesichtscreme und dem Alcina Gesichtsgel. Wir waren dabei und freuten uns riesig,

Im Paket waren enthalten:

1 x Hyaluron 2.0 Face Gel 30 ml

1 x Hyaluron 2.0 Face Creme 50 ml

1 x Zeitschrift Freundin

10 x Proben Hyaluron 2.0 Face Gel

10 x Proben Hyaluron 2.0 Face Creme

 

Laut Hersteller heißt es das Hyaluronsäure mit der einzigen 3 – fach Wirkung große Mengen an Feuchtigkeit , diese einbindet und somit die Haut aufpolstert. Gerade kleine Fältchen werden so gemindert. Gerade mit zunehmenden Alter produziert der Körper weniger Hyaluronsäure und dementsprechend verliert die Haut Dichte, Spannkraft und Geschmeidigkeit. Das Resultat sind dann die Falten die zum Vorschein kommen. Hyaluron wirkt bei Regelmäßiger Anwendung dem entgegen und polstert die Haut somit auf.

Aber auch bei Problemen mit den Gelenken ist Hyaluronsäure eine Wunderwaffe und wird häufig als Therapie eingesetzt. Chemisch gesehen ist Hyaluronsäure eine Kette aus Zuckermolekülen und das Zucker bindet das Wasser im Körper, was es braucht.

 

Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel 30 ml

20170428_162129

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pentylene Glycol, Trideceth- 9, Glycerine, PEG-5 Ethylhexanoate, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Macrocystis Pyrifera Extract, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, PVP, Propylene Glycol, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Hydrolysed Vegetable Protein, PVM/MA Copolymer, Limonene, Potassium Sorbate, Methylparaben, alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Propylparaben, Biotin.

 

20170428_161835

 

Produktbeschreibung:

Kleine Falten werden nach der ersten Anwendung gemindert, ohne die dabei mit Fett zu belasten, der wahre Durstlöscher für die Gesichtshaut.

Mit Sofort Effekt

Idealerweise für die Haut ab 25 Jahren

Zieht schnell ein

Fettet nicht nach

Hygienischer Pumpspender

Ölfrei

Anwendung:

Morgens und Abends auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekollete  einmassieren und leicht einklopfen.

 

Alcina Hyaluron 2.0 Face Creme 50 ml!

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Glycerine, Polyglyceryl- 3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Limnanthes Alba Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Dicaprylyl Carbonate, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Phenoxyethanol, Dimethicone, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Methylparaben, Carbomer, Sodium Hyaluronate, Ethylparaben, Sodium Phytate, Propylparaben, Limonene, Tocopherol, Caprylic/Capric Triglyceride, alpha-Isomethyl Ionone, Methylsilanol Mannuronate, Linalool, Sorbic Acid, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid

 

 

Produktbeschreibung:

Glättet die Haut spürbar

Füllt die Feuchtigkeitsdepots auf

Verbessert die Hautstruktur

3 dimensionaler Anti Aging Effekt

In Kombination mit natürlichen Ölen wird die Haut verwöhnt

geeignet für eine Trockene, aber auch für eine feuchtigkeitsarme Mischhaut

 

 

Anwendung:

Morgens und Abends nach dem Alcina Hyaluron Gel, diese Hyaluron Creme ebenfalls auf das Gesicht , Hals und Dekollete auftragen und einmassieren.

 

Die beigefügten Proben für unsere Mit Tester!

20170428_161713

10 Proben mit dem Hyaluron Gesichtsgel 10 g

10 Proben mit dem Hyaluron Gesichtscreme 10 g

 

Als Geschenk die Zeitschrift „Freundin“

20170428_161850

Erscheint alle 14 Tage

Immer Mittwochs

Preis pro Zeitschrift : 3 Euro

 

Unser Fazit:

Wir danken das wir dabei sein durften und freuten uns auf den Test.

Das Hyaluron Gel ist hygienisch in einem Pumpspender, jedoch relativ Flüssig und von der Konsistenz durchsichtig. Der Geruch der leichten Zitrone ist angenehm und das Gel zieht sofort ohne klebrig zu wirken in die Haut ein. Die Gesichtscreme ist in einem sehr schönen Tiegel und die Konsistenz ist leicht und cremig. Jedoch erinnert der Geruch mich sehr an meine Oma. Ich habe sehr trockene Gesichtshaut und diese Spannt sehr oft. Nun nehme ich dieses Hyaluron Gel jeden Morgen und sobald das Gel eingezogen ist wende ich direkt die Gesichtscreme an. Ich muss gestehen, ich habe schon viel mit meiner Familie und Freunden aus probieren dürfen, aber diese Pflege Reihe von Alcina kannte ich bis zu dem Test nicht, aber meine Haut spannt seit dem nicht mehr. Nun ob meine Fältchen weniger geworden sind, kann ich nicht genau sagen, aber meine Trockenen Gesichtsstellen sind deutlich weniger geworden und zudem ist meine Haut sehr weich geworden.

Alle Mit Tester besagen das dass Gel sehr flüssig ist, aber durch den Zitrus Geruch erfrischend wirkt, gerade im Sommer sehr angenehm. Sie bestätigten auch das die Gesichtscreme wunderbar einzieht und das Gesicht geschmeidiger, aber nicht glänzender wirkt.

 

Preis :

Hyaluron Gesichtsgel 30 ml ca 19,15 Euro

Hyaluron Geischtscreme 50 ml ca 19,25 Euro

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.