Amzdeal Glas Wasserkocher

20170406_113310

 

Lieferumfang:

1 x Wasserkocher

1 x Sockel

1 x Bedienungsanleitung

20170423_130743

 

Produktbeschreibung:

Material: überwiegend Glas

Deckel und Griff aus Kunststoff

Hitzebeständiges Silikat  Glas

Automatische Abschaltung

Kapazität : 1,8 L

Leistung: 1800 W

Kabellänge: 100 cm

Kontakt Sockel drehbar 360 grad

Am Glas befindet sich eine ablesbare Skala für die Füllmenge und wenn das Wasser kocht leuchtet der Wasserkocher blau und schaltetet sich automatisch ab. Der Deckel, sowie der Griff des Glas Wasserkochers ist aus Kunststoff um so Verbrennungen an der Hand zu vermeiden, denn das Glas wir sehr heiß.

20170406_113607

 

Am Griff befindet sich die Ein und Aus Schalttaste, aber auch ein Knopf der den Deckel öffnet. Das Mass der Glas Kanne beträgt 28 cm hoch und 16 cm breit. Auf dem elektrischen Kontakt Boden lässt sich die Kanne bis zu 360 grad drehen, so das er auch für Linkshänder und Rechtshänder optimal ist.

 

Im Glas Behälter befindet sich ein herausnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, somit ist eine Reinigung problemlos. Die LED Leuchte leuchtet in blau, wenn der Wasserkocher an ist.

 

 

 

 

20170423_130958

 

Unser Fazit:

Der Wasserkocher sieht edel in jeder Küche aus. Gerade wenn das Wasser kocht ist er ein Hingucker schlechthin. Jedoch gibt es auch einige Nachteile zb. Fingerabdrücke auf dem Glas, lässt man ihn auf den Boden fallen, ist er für den Müll bestimmt, da wären die Wasserkocher dann aus Edelstahl weitaus Robuster. Zudem können sich Erwachsene, aber vor allem auch Kinder an dem heißen Glas sehr schnell Verbrennungen hinzufügen.

Wir haben bis jetzt gute Erfahrung mit diesen Wasserkocher gemacht und hatten bis jetzt Glück uns nicht zu verbrennen, jedoch mit klein Kindern im Haus, sollte man es sich vorher überlegen, solch einen zu kaufen. Denn da hilft auch kein Edler Wasserkocher, wenn es um ein Mensch geht.

 

Erwerben kann man diesen Wasserkocher hier

4 Gedanken zu „Amzdeal Glas Wasserkocher

  1. Martina Balve Antworten

    Sehr Stylisch der Kocher gefällt mir😁 bestimmt ein toller Blickfang bei euch! Wünsche dir eine gute Nacht LG Tinchen

    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Danke schön!!😊
      Wünschen dir auch eine gute erholsame Nacht😘

  2. Re Gina Antworten

    toller Bericht – ich habe den Wasserkocher ja auch und kann ihn nur empfehlen..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.