Andoru Duftkerzen mit natürlichem Sojawachs

Hallo Ihr Lieben

Ihr liebt tolle Düfte in eurem Zuhause?

Dann können wir euch diese Duftkerze nur ans Herz legen, denn wir durften dank „Andoru“ eine Duftkerze aus Ihrem Shop aussuchen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank, Anja & Marisa!

Das Unternehmen „Andoru“ wurde durch Anja und Marisa ins Leben gerufen, beide kommen aus Baden Württemberg. Beide Freundinnen waren sparsam und teilten sich meist die Versandkosten, wenn sie etwas online bestellten. Da auch beide Duftkerzen zur kälteren Jahreszeit lieben, kam eines ins andere. Tagelang probierten sie verschiedene Düfte aus und bis heute kommen immer wieder neue Duftrichtungen dazu.

Warum Soja Duft Kerzen?

Ganz einfach, denn normale Kerzen bestehen meist auf Paraffinbasis, während Soja Wachs sauber und ohne Schadstoffe runterbrennt. Aber auch weil Sojawachs langsamer abbrennt, halten sie somit länger an. Soja Wachs wird aus Öl oder Sojabohnen hergestellt, einem erneuerbaren Agrarrohstoff, der biologisch abbaubar ist. Zudem werden diese Kerzen in Deutschland mit liebevoller Handarbeit hergestellt. Alle erhältliche Kerzen werden auch in 3 verschiedene Duftstärken angeboten.

Im Paket waren enthalten:

1 x Duftkerze „Frische Wäsche

2 kleine Duftproben

1x Broschüre

1 ganz süße Karte per Hand geschrieben

Frische Wäsche Duft

Produktbeschreibung laut Hersteller:

90 % Sojawachs & 10 % Duftöl

150 g gleich 35 Std. Brenndauer

Die Kerze besteht aus Sojawachs, Baumwolldocht und Duftöl.

Veganes Wachs

Nur pflanzliche Inhaltsstoffe

Jede Kerze wird von Hand gegossen und ist somit ein Unikat.

In einem sehr schönen zeitlosen Design in weiß gehalten, ist das Glas mit einem feinen Holzdeckel. Auch wenn die Kerze mal leer ist, so kann man dieses Glas für andere Ideen nutzen und somit nachhaltig hervorgehen.

Wir lieben intensive Duftkerzen gerade in der kalten Jahreszeit sind sie bei uns ein Muss. Jedoch hatten wir schon von sehr teuer bis sehr billige einige Duftkerzen, die am Anfang recht gut dufteten, aber bei der längeren Brenndauer meist ihren Duft nachließen, was für uns sehr ärgerlich und enttäuschend war. Aber auch hatten wir schon Kerzen, die wunderbar intensiv dufteten, aber so schnell runter brannten, das man regelrecht dabei zusehen konnte.

Nadine suchte sich diesen Duft im Shop aus und als das Paket bei uns ankam, waren Laura und ich ziemlich neidisch auf Nadine, denn als wir den Deckel öffneten roch man einen intensiven Geruch von frisch gewaschener Wäsche.

Angezündet verbreitet sich der Duft sehr schnell im gesamten Raum mit offener Tür dauerte es nicht lange und das ganze Stockwerk roch danach. Nadine, Laura, meine Mutter und ich waren verblüfft wie eine einzige Kerze solch einen nicht zu aufdringlichen, aber dennoch langanhaltenden Duft hinbekommt. Und mittlerweile durch tägliches anzünden der Kerze, ist sie immer noch fast voll.

Nadine ist glücklich mit dieser Duft Kerze, denn nicht nur das Design ist ein Hingucker, sondern auch der Duft ist klasse. Wir kaufen diese Sorte nach, denn der nächste Winter kommt und was gibt es schöneres, wenn Kerzen Düfte verbreiten und man sich wohlfühlt in den eigenen vier Wänden.

Duftproben

Wir hatten die Duftrichtung „Feuerstein & Vanille sowie „Jasmin & Guave“ als Duftprobe. Ich war hin und weg und nahm mir die mit Feuerstein und Vanille, während Laura sich diese mit Guave und Jasmin nahm.

Ich legte den Wachs in meine Duftlampe und stellte ein Teelicht darunter, schnell verbreitete sich der Duft in meiner Küche, in der ich mich jetzt am liebsten aufhalte, da es so herrlich nach markantem rauchigen Vanille duftet. Währen Laura den Duft in ihrem Zimmer hat und ebenfalls glücklich ist.

Für uns alle tolle Düfte die auch nach Tagen noch ihr Versprechen halten! Wer einmal solch einen Duft im Haus hatte, möchte keinen anderen Duft mehr haben, deshalb Vorsicht absolute Suchtgefahr, die man aber gern eingeht.

Ihr wollt auch solche eine Duftkerze? Dann schaut doch schnell mal hier im Shop nach unter   und denkt daran bei der ersten Bestellung könnte Ihr euch 6 weitere Duftproben aussuchen und somit zuhause euch die besten raussuchen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

2 Gedanken zu „Andoru Duftkerzen mit natürlichem Sojawachs

    • Autor des BeitragsAntworten

      Jaaa wir auch😍👌hab einen schönen Rest Sonntag. LG Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.