Another Pair of Shoes Damen Pantolette

20170622_193302

 

Produktbeschreibung:

Farbe: Blau

Ober – und Innen Material: Synthetik

Sohle: Gummi

Absatzhöhe:  5,5 cm

Absatzform: Blockabsatz

Schuhweite: Normal

Schuhspitze: Offen

 

20170622_193257

 

Trage freudiges Material aus Synthetik machen den Damen Schuh super bequem und vielseitig. Die angenehme Innensohle ebenfalls aus Synthetik, sorgt für ein unbeschwertes Lauf Gefühl.

 

 

Optisch wird das Bein gestreckt, durch seinen dicken Blog Absatz. Mit ihm ist auch ein Femininer sicherer Gang gesorgt. Dank dem gemütlichem Fuß Bett stellen die Pantoletten den perfekten Begleiter für den Alltag dar.

 

20170622_193329

 

Warum Gummisohle und kein Leder?

Man weiß das ein Rahmengenähter Herrenschuh nicht ohne einen hochwertige Leder Lauf Sohle auskommt, denn je höher der Leder Anteil umso höher auch die Qualität, des Schuhes. Mitte des 20 Jahrhunderts kam die Gummisohle auf den Markt. Und obwohl es unverkennbar ist das ein sehr guter Lederschuh heute weitaus angenehmer am Fuß zu tragen ist, empfiehlt es einige Schuhe durch Gummi zu ersetzen. Der Lederschuh ist edel ,hochwertig und elegant, aber benötigt eine vielseitige Pflege. Jedoch sind Gummisohlen von Ledersohlen kaum zu Unterscheiden mit dem bloßen Auge. Die unverwüstliche Gummisohle ist antistatisch, isolierend und Trittsicher. Zudem ist die Gummisohle Säure- Öl Resistent und dadurch ausgesprochen Robust.

 

Unser Fazit:

Ich war überrascht als dieser Schuh bei uns an kam, denn ich erwartete einen Billigen Schuh der nach nichts aussah, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Das Blaue Material ist angenehm und das Fußbett wunderbar weich, denn man läuft sehr angenehm. Auch nach einem stressigen 10 Stunden Tag keine Reibungen an den Füßen, oder Blasen. Wenn der Absatz etwas weniger wäre könnte Frau auch locker damit Joggen gehen.

Ich trage diese Schuhe beim Shoppen, mit einer Jeans oder für eine Gartenparty mit einer Hemdbluse mit Gürtel. Das beste selbst ist bei nasser Strasse kein weg rutschen mehr, da sie diese Gummisohle haben. Perfekt und ein Hingucker schlechthin.

Erwerben kann man sie hier

2 Gedanken zu „Another Pair of Shoes Damen Pantolette

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.