Ariel PODS All in 1 & Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften durch „For me“ und „Lenor Deutschland“  die neuen PODS All in 1 kostenlos und Lenor Unstoppables Wäscheprafüm kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Ariel PODS

1 x Ariel Wäscheparfüm

1 x Rabatt Gutschein

Anschreiben

Wir lieben den Duft der frisch gewaschenen Wäsche, jedoch leider bleibt der Duft meist nicht lange bestehen, denn nach kurzer Zeit ist der Duft verflogen. Ich persönlich nutze sehr viel Weichspüler, denn ich liebe es, wenn ich frisch gewaschene Kleidung anziehe, die herrlich frisch duftet und mir das Gefühl des Wohlfühlen gibt. Jetzt war ich gespannt wie die neuen Ariel PODS und das Wäscheparfüm duften.

Ariel PODS

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Unglaubliche Reinigungskraft einem einzelnen PODS.

Erzielen selbst unter schwierigen Flecken hervorragende Waschergebnisse.

Vollwaschmittel

Achtung darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!

Anwendung:

Kein Dosieren nötig.

Einfach je nach Waschladung 1 bis 2 PODS in die Wäschetrommel legen, dann die Wäsche darauf und den Waschgang wählen. Die PODS haben einzelne Kammern, die ihre Inhaltsstoffe erst frei setzen, wenn der Waschgang es benötigt. In den Kammern sind enthalten, Waschmittel, Fleckenentferner, Weichspüler. Herrlicher Duft und schonend für die Umwelt, denn der POD löst sich schon bei 20 grad vollständig auf und hinterlässt keine Mikroplastikrückstände auf der Kleidung. Biologisch abbaubar.

Aufgrund das der Deckel eine Kindersicherung hat, habe ich immer Probleme mit dem Öffnen. Meist versuche ich das Öffnen nach einigen Fehlversuchen mit Gewalt und dann ist immer der Deckel kaputt. Denn bei mir muss alles schnell gehen, denn ich bin schon immer Miss Ungeduld. Allerdings hatte ich nie mich interessiert wie man den Deckel öffnet, bis jetzt und nach einigen Versuchen, klappte das Öffnen.

Ich hatte das erste mal beim Wäsche waschen, mit den PODS ständig  PODS die sich nicht auflösten, sondern noch an der Kleidung klebten, was für mich sehr ärgerlich war, denn so musste ich meist die Kleidung erneut waschen. Mein Fehler war es aber, dass ich einen POD auch bei kurz Waschgängen nutzte, die nur 15 bis 20 Min gingen und da löste sich der POD nie ganz auf.

Da wir sehr viel mit den Hunden unterwegs in der Natur sind, bleiben Flecken nicht aus und meist bekam ich diese nur schwer wieder aus der Kleidung.

Jetzt nutze ich einfach einen POD und wasche die Kleidung damit, denn alle Flecken verschwinden einwandfrei und zudem ist auch der Duft sehr frisch und bleibt auch nach längerem lagern im Kleiderschrank immer noch bestehen.

Lenor Unstoppable Wäscheparfüm

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wäscheparfüm für alle Kleidungen geeignet, auch für Sportkleidung.

Der gleiche Duft wie bei den Ariel PODS.

Durch Freesien, Veilchen und Rosen vereint sich ein aromatischen frische Duft, zudem kommt ein warmer holziger Duft von Johanneskraut hinzu.

Die Kleidung bleibt so bis zu 12 Wochen im Kleiderschrank frisch.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Vor jeder Wäsche Perlen, wie angegeben in die Waschtrommel legen, dann die Wäsche auf die Perlen in die Trommel legen und Waschmittel, sowie Weichspüler wie gewohnt nutzen.

Ich schütte meist Perlen in den grünen Deckel, um so ein Messverhältnis zu haben. Schon beim öffnen der Dose kommt ein frischer Geruch raus und ich war gespannt wie die Wäsche nach dem waschen duftet.

Da ich eigentlich ein Weichspüler Junkie bin, lies ich beim ersten Waschen den Weichspüler weg und nahm nur die Perlen und die Pods zum waschen in die Waschtrommel.

Mittlerweile benötige ich keinen Weichspüler mehr, denn mit den PODS und den Perlen duftet die Wäsche auch nach Tagen aus dem Kleiderschrank immer noch frisch gewaschen.

Auch selbst hartnäckige Flecken sind nun aus der Kleidung verschwunden und erspart mir so lästiges schrubben und einweichen. Für mich mein absoluter Favorit.

Auch Nadine ist begeistert, denn ihre Hasenteppiche waren meist von Flecken versehen, die auch nach dem Waschen noch vorhanden waren.

Seit sie die PODS All in 1 nutzt sind alle noch so hartnäckige Flecken verschwunden.

Was nutzt Ihr für eure Wäsche?

Nutzt Ihr auch gern Weichspüler?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend und bleibt gesund!

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

2 Gedanken zu „Ariel PODS All in 1 & Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

  1. utesmile Antworten

    Das ist sehr interessant, ich habe das Waescheparfuem gesehen doch nicht richtig registriert. Ich nehme kaum Weich spueler und da waeren vielleicht das parfuem besser. Zum Waschen nehme ich auch Pods, manchmal von Ariel manchmal von Persil, was immer im Angebot ist. vielen Dank fuer diesen Beitrag. Hoffe Euch geht es allen gut.

    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo liebe Ute,
      vielen lieben Dank😍 uns geht es gut, hoffe dir auch?
      Das Parfum ist klasse, kann es dir nur empfehlen. Probier es gerne mal aus.
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und bleib gesund
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.