Asambeauty Essence of Youth

Hallo Ihr Lieben

 

Heute möchte ich euch ein Serum von „Asambeauty“ vorstellen, was wir kostenlos und unverbindlich mit freundlicher Unterstützung von “ Mytest“ erhalten haben. Ich habe schon viel von Asambeauty gehört aber mich persönlich nie getraut Produkte zu kaufen, denn es gab verschiedene Meinungen in meinem Umfeld, aber nun hatte ich die Gelegenheit es selbst auszuprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Essence of Youth

2 x Proben Magic Finish

2 x Proben Essence of Youth

Die goldene Verpackung versprach ein  hochwertiges Serum, denn sie sah sehr ansprechend aus.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vermindert in nur 2 Wochen, um 30 % effektive Falten Tiefe.

Glättet und strafft sofort, zudem verleiht es einen jugendlichen Glow.

Mit dem speziellen Anti Falten Mimik Wirkstoff Spilanthol angereichert und wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkern,- Argan und Aprikosenöl hinterlässt das Serum samtweiche Haut .

Perfekt für alle Hauttypen ab 35 Jahren

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln. Morgens und Abends auf die gereinigte Gesichtshaut einmassieren und einklopfen.

Erst war ich ja skeptisch, denn ich habe ja schon unzählige Gesichtscreme`s und verschiedene Serumen ausprobiert, jedoch hielt die Wirkung und die Freude meinerseits nur von kurzer Dauer. Aber ich nutzte dieses Serum jeden Morgen und Abend nach der Reinigung. Das Serum ist Cremefarben und leicht flüssig, was aber nicht schlimm für mich ist. Beim Einmassieren und Einklopfen in die Haut merkte ich schnell wie wunderbar es in die Haut einzog ohne nachzufetten.

Durch die kleine Pumpe ist der Gebrauch sehr hygienisch und sparsam zugleich. Meine Gesichtshaut ist nach jeder Anwendung sehr weich und meine Haut sieht viel rosiger aus, als vorher. Kleinerer Mimik Fältchen haben sich etwas gemindert.  Ich nutze das Serum nun seit Wochen und ich merke je länger ich es nutze, das meine Haut sich fester anfühlt. Fester in dem Sinn das sich meine Gesichtshaut straffer und fester anfühlt. Der Geruch des Serums ist für mich wie als hätte meine Oma sich eingecremt, eben nicht mein Geruch, aber dieser verfliegt zum Glück sehr schnell. Ich werde das Serum weiterhin gebrauchen und bin begeistert. Diesmal konnten Laura und Nadine nicht mit testen, aber ich hatte 2 Freundinnen, denen ich die Proben gab, die im Paket mitgeliefert wurden.

Meine Mutter füllte ich etwas von den Serum ab, damit sie es auch ausprobieren konnte. Alle Mittester waren ebenfalls von der Konsistenz, der Geschmeidigkeit der Haut sofort begeistert.

Magic Finish

Zwei weitere kleine Proben, die für das Tages Make up zum ausprobieren dabei waren, die ich jedoch als erstes ausprobierte denn ich habe das Problem das ich schon lange ein neues gutes Make up suche.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kaschiert sofort Rötungen ,Pigmentflecken und Falten

Lässt Augenringe verschwinden und mattiert den Teint.

4 in 1 = Primer, Make up, Puder, Concealer.

Ich nahm eine kleine Menge, des Make up`s aus der Verpackung, da ich schon Make up ausprobierte, was zu dunkel für meine Haut war. Das einmassieren des Make up war einfach, denn es lies sich leicht auf das Gesicht auftragen. Ich war baff über die Konsistenz, die Cremigkeit und wie schnell es kleine Rötungen in meinem Gesicht weg zauberte, ohne geschminkt auszusehen. Auch auf das Puder und den Concealer konnte ich verzichten.

Da ich vereinzelte kleinere Rötungen  im Gesicht habe, oder auch mal kleine Pickel musste ich meist ein gutes intensives Make up nutzen und von daher sah ich meist geschminkt aus, was ich persönlich nicht mag, denn ich liebe die Natürlichkeit. Dieses Magic Finish war das erste Make up was ich seit langem mal wieder wunderbar fand und werde es mir auch nachkaufen.

Kennt jemand von euch Asambeauty?

Wie ist eure Meinung?

Passt auf euch auf und habt ein schönes Wochenende 

Ganz liebe Grüße

eure Sandra

 

 

 

 

Bewertung

8 Gedanken zu „Asambeauty Essence of Youth

  1. MOTTEST - Motte testet Antworten

    Hallo, ich konnte es auch testen und werde morgen wohl noch berichten. 😉
    Das Magic Finish verwende ich schon sehr lange und bestimmt schon mindestens 2 Jahre! Auch wenn es vielleicht von den Inhaltsstoffen nicht „so gut“ sein soll, greife ich darauf immer wieder zurück.
    Schöner Beitrag und ganz liebe Grüße

    Bewertung
  2. Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Motte

    Glückwunsch😀
    Bin dann mal auf deine Meinung gespannt!
    Ich liebe das Finish… ich vertrage es sehr gut und das ist es mir Wert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lg

    Bewertung
    • MOTTEST - Motte testet Antworten

      Dankeschön 🙂
      Zum Finish kann ich nur noch dazu sagen, dass es wirklich super lange hält, da man eigentlich nur sehr wenig braucht und die „Problemstellen“ dann nochmal „übertupfen“ kann. Ich finde, man sieht damit einfach super natürlich aus

      Bewertung
      • Autor des BeitragsAntworten

        Ich bin begeistert denn auch meine roten Äderchen die ich in der kalten Jahreszeit leider habe, lassen sich verdecken …ohne das ich zugekleistert aussehe.😍

        Bewertung
  3. Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    leider fehlt diesmal die Preisangabe deiner Testprodukte. Der würde mich bei dem Make-Up echt interessieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Monika

      das hatte ich wohl vergessen. Sorry😀
      Wünsche dir einen schönen Abend

      Lg
      Sandra

      Bewertung
      • Autor des BeitragsAntworten

        Liebe Monika

        Hier schon mal die Preise…
        Das Serum kostet ca. 25 Euro sowie auch das Make up aber beides zusammen erhältlich für 39.30 Euro😀
        Lg
        Sandra

        Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.