Avantek Funksteckdosen mit Kindersicherung

20160206_151342

Diese 3 Funk Steckdosen habe ich von der Firma “ Avantek“ zum Testen bekommen.

Im Lieferumfang waren enthalten :

1 Deutsche Gebrauchsanleitung

3 Funksteckdosen

1 Fernbedienung

Für die Fernbedienung nicht enthalten, die passenden Batterien !

Als erstes musste man die Steckdosen mit der Fernbedienung zusammen koppeln, das

geht sehr einfach. Den Einschalter an der Steckdose drei Sekunden lang gedrückt halten bis er zu blinken beginnt.

Dann einen der fünf Einschalter auf der Fernbedienung drücken.

Jetzt sind die Steckdose und die Fernbedienung miteinander verbunden. Der Vorgang kann jederzeit wiederholt werden. Außerdem können mehrere der Adapter mit der selben Taste gekoppelt werden was ich als ausgesprochen gut empfinde.

Nun einfach die Funk Steckdose in die Steckdose gesteckt und das Gerät auf die Funk Steckdose einstecken. Nun die blaue Lampe an den Funk Steckdosen leuchtet hell im Betrieb.

Man kann sie dort einstecken , wo man schwer zugänglich hin kommt.

Für Weihnachten unter den Baum, hinter Schränken und vieles mehr .

Ich habe sie hinter meinem Wohnzimmerschrank und anderen Schränken gesteckt.

Was für mich endlich einfach ist, ich muss nur noch die Fernbedienung betätigen, um an oder aus zu schalten. Kein lästiges Verbeugen mehr!!!

Ich kann jetzt nur für die Funk Steckdosen mit Fernbedienung reden, denn einfacher geht es wirklich nicht.

Absolut klasse und im moment kann man sie für 29,99 Euro bei Amazon erwerben.

Kleines Geld für grosse Leistung!!

Ich danke der Firma “ Avantek “ das ich die Funksteckdosen Testen durfte.

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.