Avantek Heizdecke

20170528_095621

 

Produktbeschreibung:

6 verschiedene Temperatur Einstellungen

4 automatische Timerfunktionen

Überhitzungsschutz

Farbe: Blaugrau

Größe des Kissens: 62 cm lang / 41 cm breit

Waschbar bis 30 grad

Material des Heizkissen: weicher Synthetischer Stoff

Bedienungsanleitung

Strom: 220 – 240 v, 50 HZ

Energieverbrauch: 100 Watt

 

 

 

Bedeckt sowohl Rücken, als auch Nacken gleichzeitig. Durch die stabilen Klettverschlüsse sitzt das Heizkissen fest am Rücken und im Nacken. Man kann das Heizkissen aber auch an anderen Körperstellen einsetzen. Der Klettverschluss ist individuell einstellbar. Das Material des Heizkissens ist extrem weich und hat leichte Noppen, die die Wärme gleichmäßig im Heizkissen verteilen.

Die gewünschte Temperatur ist in ca 30 sek vorhanden und die maximal Temperatur ist 70 Grad. Der Timer ist einzustellen auf 1,5 Stunden, 3 Stunden oder 6 und 10 Stunden. Diese Timer Funktion ist optimal wenn man nach hause kommt und das Heizkissen ist schon vorgewärmt.

 

 

Das 2,4 m Kabel lässt sich abnehmen , um auch ungebunden sich bewegen zu können.

 

 

Das Große Display leuchtet rot und ist sehr gut  lesbar. Und bei Überhitzung schaltet sich das Heizkissen automatisch vom Stromkreis ab.

 

Unser Fazit:

Da ich mit Migräne zu kämpfen habe die von Nacken aus geht, ist dieses Heizkissen optimal , denn nicht wie bei den herkömmlichen Heizdecken/ Kissen ist man hier ungebunden , indem man das Kabel abtrennt und sich so frei bewegen kann. Das große LED Display lässt sich sehr gut ablesen. Und was uns ebenfalls sehr gut gefällt ist die Timer Funktion .

 

Erwerben kann man es hier

Bewertung

2 Gedanken zu „Avantek Heizdecke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.