Aveda Damage remedy intensiv Behandlung

Hallo Ihr Lieben

Unsere Woche war wieder einmal sehr stressig, aber wir hoffen das ihr eine angenehme ruhige Woche hattet?

Nun aber zu unserem neuen Produkt von „Aveda“ was wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Mit dem Slogan “ Liebe ist der Ursprung aller Dinge“ gründete Horst Rechelbacher 1978 seine Aveda Mission. Ganzheitliche Schönheit durch Wohlbefinden. Und bis heute haben sie Produkte von Shampoo, Conditioner, Haarfarbe bis hin zur Haarbürste hergestellt. Alle Produkte sind vegan und natürlich sind die Verpackungen aus recyceltem PCR Material.

Aveda Demage Intensiv Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Pflege Maske aus hohem Anteil von Quinoa Protein kräftigt geschädigtes Haar mit Tiefenreparatur.

Das Aroma ist aus kontrolliertem biologischem Anbau und besteht aus Bergamotte, Mandarine, Ylang- Ylang und anderen reinen Blumen,- Pflanzenessenzen.

Zudem unterstützt Jojobaöl und Rizinusöl die natürliche Abwehrkraft gegen geschädigtes Haar.

Anwendung:

Einmal in der Woche auf das gewaschene Haar bis in die Spitzen auftragen und verteilen. Danach gründlich ausspülen und weiter behandeln wie gewohnt.

Es gibt ja unzählige Haar Masken auf dem Markt und jeder sagt das seine am besten wäre, angefangen von teuer bis billig. Laura hat lange blonde Haare, die sehr anfällig sind von Spliss, geschweige denn nach dem Waschen mit dem Durchkämmen. Nadine hat sehr dickes Haar und durch ihr Färben der Haare sind diese trocken und geschädigt. Beide haben schon viele Masken ausprobiert, aber meist halfen sie nur von kurzer Dauer. So probierten sie diese Maske von Aveda. Der Duft ist blumig frisch, was sehr angenehm ist. Die weisse Maske lässt sich leicht verteilen im Haar und nach 10 Minuten ausspülen merkt man schon wie weich und fluffig die Haare sind. Auch das Durchkämmen war einfach, ohne zu hacken. Die Haare ließen sich danach wunderbar weiter behandeln, ohne das die Haare ineinander fallen, wie man es sonst von manchen Masken kennt. Aber wie oft hatten wir es auch schon so das nach der Maske, die Haare fettig wurden, trotz des langen ausspülen.

Der Preis für eine Travel Größe liegt bei 9 Euro, während 150 ml einen beachtlichen Betrag von 41,50 Euro kostet. Nadine findet die Maske zwar sehr gut, aber für fast 42 Euro ist sie ihr jedoch zu teuer. Laura hingegen hat einen 15 Prozent Gutschein und ist so begeistert mit der Maske das sie sich die Maske kaufen wird.

Kennt Ihr Aveda Produkte?

Was nutzt ihr für Produkte?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

5 Gedanken zu „Aveda Damage remedy intensiv Behandlung

    • Autor des BeitragsAntworten

      Wir haben schon viel gutes gehört von den Produkten😍
      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Sandra

      Bewertung
  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    darf ich dich fragen wie alt Nadine ist?
    Es ist wissenschaftlich erwiesen das neben der Verwendung von Make-Up und Nagellack auch das färben der Haare bei Kindern und Jugendlichen zu unreperablen Schäden führen kann.
    Zu häufige und unsachgemäße Anwedung natürlich auch bei Erwachsenen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Monika
      sorry im ersten Moment musste ich schmunzeln, denn Nadine ist 27 Jahre, aber das konntest du ja nicht wissen. Ich als Friseurmeisterin hatte sie aufgeklärt. Es ist echt lieb das du dir Gedanken machst😘
      Lg

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.