Babor 1956 sensitiv

 

20160511_123122

 

Wir haben diese Geschenkdose mit zwei Produkten von Babor gewonnen.

Enthalten sind :

1 x 200 ml Babor  Cleansing  Hy Öl

1 x 100 ml Babor Cleansing Phytoactive Sensitiv Creme

 

Babor hat die natürlichen Reinigungskräfte von Wasser und Öl miteinander verbunden

und hat dadurch die einzigartige zwei Phasen – Tiefenreinigung entwickelt.

Natürlich sind diese frei von Konservierungsstoffe und beide mit einem hygienischem Pumpsystem.

 

20160511_123337

 

Dieses Cleansing Hy Öl besteht aus einem Öl was für empfindliche aber auch normale und trockene Haut anwendbar ist.Die darin enthaltene Öle sind aus Soja , Sesam, Erdnuss und  Quillaja-Extrakt.

Es reinigt Wasserlösliche als auch Ölhaltige Verunreinigungen . Und befreit die Poren ,durch seine Zweifach Komponenten von Schmutz.

 

20160511_123324

 

Dieses Babor Phytoactive Creme besteht aus ausgewählten Kräuterextrakten , wie Lindenblüten, Hopfen, und das altbekannte Melisse.

 

Anwendung :

Auf das Trockene Gesicht erst einmal ein paar Tropfen ( 4 x Pumpen ) auf das gesamte Gesicht auftragen. Danach sollte man darüber gleich die Phytoactive ( 2 x Pumpen ) verteilen um das ganze mit angefeuchteten Fingern  kreisend einmassieren , so das dieses milchige vereint wird mit dem Öl. Dann mit leicht warmen Wasser herunter spülen bis alles entfernt ist, jedoch danach mit einem Handtuch leicht trocken tupfen.

 

Ich habe es jetzt zweimal täglich morgens , sowie abends angewendet und bin überrascht wie weich samtig und rosig mein Gesichtshaut ist.

Normalerweise spannt bei meinen Produkten meine Haut nach der Reinigung, was hier nicht der Fall ist.Auch fühlt meine Haut sich nicht trocken an, sondern nach viel Feuchtigkeit. Aber auch Rötungen , Irritationen und Juckreiz sind bei mir nicht entsanden. Meine Poren haben sich verfeinert und meine Gesichtshaut sieht strahlender aus.

 

Mein Fazit :

Ich hatte vor längerem mal ein Make – up von Babor und weiß wie klasse die Produkte von Babor sind, aber dieses zwei Phasen Reinigungssystem hat mich wahrhaftig begeistert und ich bleibe dabei !

 

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Babor 1956 sensitiv

  1. BeautyPeaches Antworten

    Das Cleansing Hy Öl befindet sich auch in meinem Besitz, doch leider kommt meine Gesichtshaut nicht ganz so gut damit klar. Ansonsten finde ich Babor aber auch toll, vor allem die Kosmetik. 🙂

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.