bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

 

20170516_164652

 

gofeminin TestLabor suchte 2.500 Tester-/ innen, um diese bebe beautifulReinigungsmaske  zu Testen und wir waren dabei. Vielen Dank dafür!

bebe steht für 50 Jahre Hautpflege und softe Haut in der man sich wohl fühlt. Sei es Duschcreme, Körperlotion, Deos, Gesichts Tag/ Nacht Creme, Abschmink Tücher und die Lippenpflege.

 

20170516_164703

 

Im Lieferumfang waren enthalten:

2 x bebe Masken a  150 ml

6 x kleine Proben a 6 ml

 

20170516_164711

 

Produktbeschreibung:

Die Tube der bebe beautiful Hautverschönernden Maske lässt darauf schließen das es sich um bebe handelt, denn an der Schrift und der Farbe hat sich nichts geändert.

Auf der Rückseite der Tube sind die Angaben der Inhaltsstoffe, aber auch die Anwendung.

 

20170516_164715

 

Jedoch ist diese Reinigungsmaske neu auf dem Markt.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet und hilft die Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild. Enthalten in der bebe beautiful Maske sind  Extrakte von Soja Samen und Zitrus Schalen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

 

Laut bebe Hersteller:

Die innovative hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht und hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool.

 

20170516_164809

 

Anwendung:

Unter der Dusche zwei mal die Woche auf das feuchte Gesicht auftragen und kreisend einmassieren. Nach 60 Sekunden gründlich abspülen.

 

Warnhinweise:

Kontakt mit den Augen vermeiden und nicht auf gereizte Haut auftragen, denn es enthält AHA Säure die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.

Nicht anzuwenden bei Schuppenflechte, Neurodermitis und entzündlichen Hautirritationen, denn da kann es zu Rötungen, Brennen und Blasenbildung kommen.

 

AHA Säure steht für :

Alpha Hydroxy Acids ( Hydroxycarbonsäure)

Wichtige AHA Säuren sind: Apfelsäure, Buttersäure, Mandelsäure, Milchsäure, Weinsäure, Milchsäure Glycolsäure und vieles mehr.

Die Abstoßung der Hautschuppen und die Bildung neuer Haut ist bei jedem Menschen in der Regel ein Normaler Ablauf der Haut, jedoch funktioniert es manchmal nicht durch:

Verhornungen der Haut , Narben im Gesicht,Akne, Mitesser  und gerade da ist dann die AHA Säure eine Geheimwaffe der Haut. Sie können alte abgestorbene Hautschuppen ablösen und unterstützen die Haut sich neu zu bilden. Auch Narben können dadurch gemindert werden oder ganz verschwinden.

Fältchen werden weniger, die Wundheilung wird verbessert, aber auch Alters und Sonnenflecken werden aufgehellt. Die Haut wird strahlender und jünger.

 

6 x Kleine bebe beautiful Gesichtsmasken:

 

 

Die haben wir in der Familie und Freunde verteilt denn wir wollten wissen wie andere diese Gesichtsmaske von bebe finden.

 

Unser Fazit:

Der Duft der bebe Maske ist angenehm , aber hält leider nicht lange an, denn schon nach dem runter spülen ist er weg. Die Handhabung der Maske ist schnell, denn gerade unter der Dusche aufgetragen, kann man in der Zeit wo sie einwirkt sich die Haare waschen. Der Peeling Effekt ist Durchblutungsfördernd auf der Haut denn alle Mit Tester haben bestätigt das man mit einem leicht geröteten Gesicht aus der Dusche kommt.  Nach der Behandlung ist die Gesichtshaut sehr weich und fühlt sich gepflegt an. Bei einer Mit Testerin sind sogar kleine Pickelchen im Gesicht zurück gegangen. Einige Mit Tester haben sich die bebe beautiful Hautverschönerte Reinigungsmaske gekauft, andere sind nicht überzeugt. Ich merke das sich meine Gesichtshaut nach der Anwendung der Reinigungsmaske besser und gepflegter anfühlt als bei anderen Herstellern , auch wenn ich keine Verbesserungen meiner Gesichtshaut feststellen konnte. Der einzige Vorteil diese  Reinigungsmaske ist das diese sehr schnell anwendbar ist und gerade im stressigen Alltag kommt bei manchem die Gesichtspflege zu kurz und da ist  die bebe beautiful Gesichtsmaske genau Richtig. Ich werde sie weiter hin anwenden, denn somit habe ich eine schnelle pflegende Gesichtsmaske, die meiner Haut gut tut.

Derzeit kostet eine Tube bebe beautiful Reinigungsmaske 150 ml 3,99 Euro-

3 Gedanken zu „bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

  1. Pingback: bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske – Gina´s Produkttest Family

  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Danke schön :-* aber du schreibst doch auch sehr gut, denn ich lese gerne bei dir =)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.