Blogpause

Hallo Ihr Lieben

Wir gehen nun bis zum 15 Juli 2019 in Blogpause!

Aber wir möchten nicht gehen, ohne euch Danke zu sagen, denn ohne euch wäre unser Blog nicht soweit gekommen!

Auch ein Danke an allen Firmen, die mit uns Kooperierten und wir freuen uns auf weitere Kooperationen!

Wir freuen uns auf den Juli, wenn wir wieder viele neue schöne oder auch weniger schöne Produkte vorstellen dürfen.

Nun wünschen wir euch allen, aber einen hoffentlich sonnigen erholsamen Urlaub, sei es ob Zuhause oder am Meer.

Bis bald

eure

Sandra

Bewertung

7 Gedanken zu „Blogpause

    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo liebe Karin
      vielen Dank, wünschen wir auch😀

      Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Corinna

      vielen lieben Dank😀

      Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Huhu😘
      Danke schön🥰
      Alles Liebe

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.