Bonmedico Pillow Dream Nacken Kissen

 

Ich habe dieses Orthopädische Nacken Stüzkissen für Allergiker geeignet mit einem Bezug aus Bambus Testen dürfen.

Gewicht : 1,5 kg

Größe :     68 x 38 x 13 cm

Material : Stoff

Das Orthopädische Kissen kam in einer praktischen mit Henkel Tasche , aber dennoch hochwertig bei mir an.

Diese Tasche ist dazu da , dass man das Kissen bei nicht Gebrauch wieder verstauen kann.

Wie vom Hersteller geraten, habe ich dem Bonmedico® Pillow Dream nach dem Auspacken ca 30 Minuten gegeben, damit es seine vollständige Form erhält.

Die Füllung des Kissens besteht aus „shredded Memory foam“ und fühlt sich wie ein Gel an

Der Kissenbezug ist Antiallergisch und Antibakteriel, es kann auf 30 Grad gewaschen werden .

Die Verarbeitung des Kissen ist tadellos, alle Nähte sind gerade und gut vernäht.

Auf dem Kissen kann man in jeder Schlaf Position, Seiten, Bauch oder Rücken Schlafen.

Da ich schon seit Jahren unter Nacken Kopfschmerzen leide und sie in der Regel immer morgens nach dem Aufstehen habe, war ich erst Skeptisch. Aber ich dachte es kann nur besser werden, denn ich habe schon allerlei ausprobiert, und nichts half ausser starke Medikamente.

Die erste Nacht war sehr ungewohnt und auch die nächsten zwei Nächte, aber ich stand morgens nicht mit diesen schrecklichen Nacken Kopfschmerzen auf.

Erst dachte ich …ok abwarten, aber auch nach längerem Warten kamen keine Schmerzen.

Mittlerweile nehme ich es jede Nacht und mein Schlaf ist erholsamer und wache morgens

entspannter ausgeglichener auf.

Ich hoffe nur das meine Medikamente endlich Geschichte sind

und ich vielleicht auch keine Migräne mehr bekomme durch das Kissen.

Wir danken der Firma Bonmedico® Pillow Dream fürs  Test Kissen .

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.