bonVIVO® EASY II & Mongy Bodenstuhl

 

20160315_123458

 

Von bonVIVO haben wir den EASY II Bodenstuhl in dunkel Blau aus Velour Testen dürfen.

Ich war natürlich gleich begeistert, denn ich war und bin schon immer ein Bodenhocker!

Die Rückenlehne verhindert eine verkrümmte schmerzhafte Rückenhaltung.

 

Der integrierte Klappmechanismus hat 5 Einrast Positionen.

Die erste und zweite Position ist nicht mein Favorit, denn liegend ist es mir zu klein und die zweite Position ist mir zu flach , wodurch die vierte und fünfte mir zu steil ist. Aber die normal dritte Position ist absolut klasse, man sitzt echt bequem und das auch über längere Zeit.

Man kann entstandene Flecken mit einem Schwamm und etwas heißem Wasser leicht entfernen .

Derzeit kostet der Bodenstuhl 49,90 Euro

20160316_111429

Der bonVIVO Mongy Bodenstuhl im frechen Affen Design, ist der absolute Kinderzimmer Hit!

Ebenfalls aus Velour , aber nur in gerader Sitz Position oder komplett zusammen geklappt, zum verstauen.

Der Bodenstuhl hat an der Unterseite ein Reißverschluss, womit sich der Bezug öffnen lässt um ihn  abzunehmen und Waschen zu können.

Der BodenStuhl ist stabil und kann bis zu einem Körpergewicht von 70 Kilogramm genutzt werden.

Für jedes Kinderzimmer ein schöner Hingucker!

Derzeit kostet der Affen Bodenstuhl 44,90 Euro

 

Wir bedanken uns bei bonVIVO  für die Bodenstühle.

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .