Braun Face Spa

Hallo Ihr Lieben

Wir haben von „Braun“ ein 3 in 1 Gesichts Epilierer mit verschiedenen Bürstchen kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen.

Ich zupfe regelmäßig meine Augenbrauen und auch hier und da meine für mich lästigen Gesichtshärchen weg, aber epiliert hatte ich im Gesicht noch nie. An den Beinen epiliere ich schon seit Jahren, aber im Gesicht nie, da ich Angst hatte vor den Schmerzen. Nun war ich aber so Neugierig das ich es nach Tagen endlich ausprobierte.

Im Paket waren enthalten:

1 x Epilierer

1 x Gesichtsreinigungsbürstchen

1 x Vitalisierender Bürsten Aufsatz

1 x Batterie AA

1 x Reinigungsbürstchen für den Epilierer

1 x Hand Spiegel mit Licht

1 x Garantie

1 x Beschreibung

1 x weiße Kulturbeutel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Weltweit erster Gesichts Epilierer mit Reinigungsbürstchen und Vitalisierende Bürste.

Epilierer entfernt 4 x kürzere Härchen als Wachs.

Der extra schlanke Aufsatz besitzt 10 Mikroöffnungen, die selbst 0,02 mm Härchen entfernen, um so bis zu 4 Wochen für glattere Haut sorgen.

Zudem epiliert das Gerät mit 200 Zupfbewegungen pro Minute deutlicher schneller und einfacher als jede Pinzette.

Batterie Betrieben

Vor Inbetriebnahme des Gerätes die Batterie einlegen. Danach den die Verschlusskappe entfernen und den passenden Aufsatz wählen und aufstecken.

In der Mitte des Gerätes ist ein kleiner Schalter den man rechts oder links schaltet, um den Aufsatz rechts oder links herum laufen zu lassen.

Jeder Aufsatz lässt sich einfach  Aufstecken, aber auch wieder abstecken. Zudem liegt das kleine schmale Gerät, durch sein Gewicht von nur 467 g leicht in der Hand.

Der Epilierer Kopf rotiert schnell und exakt meine kleinen Härchen im Gesicht weg, ohne mir viele Schmerzen zu bereiten. Ich hatte mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt.

Laut Hersteller soll man seine Augenbrauen formen können, was ich nicht befürworte, da man sehr aufpassen muss nicht die kleinen Augenbrauen Härchen weg zu epilieren , die man noch benötigt. Denn mir ist es bei kurzem nicht aufpassen passiert das ich leicht abrutschte. Deshalb zupfe ich hier und da meist direkt an den Brauen mit der Pinzette nach.

Das Reinigungsbürstchen für den Epilierer ist optimal für die Reinigung.

Dadurch das der Epilierer mit Batterie betrieben wird, ist der Vorteil das man das Gerät in seinem weißen Kulturbeutel überall mit hin nehmen kann.

Der weiße Kulturbeutel ist mit einem Reißverschluss verarbeitet, der sich wunderbar auf und zumachen lässt.

Durch seine schöne Größe kann man einiges darin verstauen.

Die zwei kleinen mitgelieferten Bürsten Aufsätze, lassen sich optimal aufstecken und auch wieder entfernen.

Ich nutze meist abends diese kleine Reinigungsbürste zum Abschminken, da diese Bürste porentief gründlich reinigt.

Meine Nachtcreme massiere ich mit der Massagen Bürste in meine Haut ein, denn seitdem ist meine Haut wunderbar zart und geschmeidig und auch meine Poren haben sich zu sehend verkleinert.

Der kleine Handspiegel ist für mich unentbehrlich, denn er ist klein, handlich und lässt sich leicht öffnen. Am Unteren Teil ist ein Batterie Fach, wo auch hier eine kleine Batterie eingelegt werden muss.

Das Licht des Spiegels ist sehr hell und durch das Vergrößerungsglas sieht man wunderbar jedes noch so kleine Härchen.

Da ich nun mehrfach das Set seit Wochen angewendet habe, kann ich eigentlich nichts nachteiliges sagen, denn die Gesichtsbürsten sind für meine Gesichtshaut optimal, denn meine Haut hat sich weitaus gebessert. Und auch der Epilierer ist immer schnell einsatzbereit, perfekt für auf Reisen. Was der Nachteil des ganzen Gerätes ist, das es Batterie Betrieben ist und die nicht lange halten, deshalb wäre es für mich weitaus sinnvoller gewesen, dieses Gerät mit einem Akku oder einem Netzstecker zu versehen.

Für knappe 70 Euro ein wunderbares Gerät, außer das man Batterien bei Täglicher Anwendung alle 3 bis 4 Wochen nachkaufen muss.

Epiliert Ihr euch im Gesicht oder Zupft Ihr lieber?

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Braun Set?

Wir wünschen euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

 

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.