Buah Fruits Trockenfrüchte

Hallo Ihr Lieben

Wir konnten dank „Buah“ tolle verschiedene Trockenfrüchte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Erdbeeren pur Dose

1 x Ananas & Friends Dose

1 x Bio Bananen  pur Tüte

1 x  Bio Mango- Maracuja Bällchen

Anschreiben

Die Geschwister Jessica und Daniel suchten nach Möglichkeiten exotische Früchte in Hochwertiger Qualität und natürlicher Reinheit nach Deutschland zu bringen. Sie wählten einen indonesischen Namen für Frucht und „Buah“ war geboren.

Erdbeeren Dose

Produktbeschreibung laut Hersteller:

96 g Dose

Frischesiegel

100 % Frucht 0 % Zusätze

Schonend gefriergetrocknet

Mit allen Vitaminen und Mineralstoffen

Bis zu 1 Jahr haltbar

Optimal pur, Müsli, oder als Shake

Vegan

Ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Zuckerzusatz.

Laura war gleich Neugierig und machte die Verpackung auf. Kleine geschnittene Erdbeeren, die sehr lecker aussahen und wir probierten. Knusprig aber nicht zu hart waren die Erdbeerstücke und geschmacklich waren sie ein Traum, denn süß und fruchtig, wie frisch gepflückt.

Laura nimmt sich oft welche für unterwegs, wenn der kleine Hunger kommt mit auf die Arbeit, aber auch abends vor dem Fernseher sind sie bei uns gern dabei.

Ananas & Friends

Produktbeschreibung laut Hersteller:

192 g Dose

Frischesiegel

Schonend getrocknet

5 verschiedene Früchte

Mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Exotisch süß

Bis zu 1 Jahr haltbar

Vegan

Ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Zuckerzusatz

Äpfel, Kokosnuss, Ananas, Bananen und Physalis.

Knusprig frische Früchte, die in ihrer eigenen Frucht auch richtig intensiv danach schmecken. Eine leichte Süße ist vorhanden, aber nicht zu süß, sondern für unseren Geschmack genau richtig. Ich persönlich liebe ja die Kokosnuss und die Physalis, während Andy lieber die Äpfel raus pickt. Nadine liebt die Kokosnuss und die Banane und Laura nascht alles.

Wir sind begeistert, denn wir sind echt überrascht das diese Früchte auch uns richtig gut schmecken, zumal wir vorher noch nie solche Trockenfrüchte genascht hatten, sondern lieber immer frisches Obst kauften. Mein Favorit abends auf der Couch, anstatt eine Chipstüte oder wenn der kleine Hunger kommt.

Bio Bananen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

20 g Tüte

Bio Qualität

Schonend getrocknet

Vegan

Ohne Zusätze

Die Tüte hat sich Nadine gleich unter den Nagel gerissen, da sie viel unterwegs war und zudem Bananen für ihr Leben liebt. 100 % ziger intensiver Bananengeschmack. Knusprig und keinesfalls zu süß, sondern eben wie echter Bananengeschmack.

Auch für das morgendliche Müsli perfekt oder den leckeren selbstgemachten Smoothie.

Bio Mango Maracuja Bällchen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

40 g Tüte

Fruchtbonbons aus 100 % vollgereifter Mango und Maracuja Saft

Ökologisch hergestellt aus Biogas aus Obstabfällen und Sonnenkollektoren.

Nachhaltige Produktion mit Kleinbauern.

Kein Zuckerzusatz, Gluten, Nüsse.

Vegan

Diese Bällchen kamen bei mir weniger gut an, denn zum einen mag ich den Maracuja Geschmack nicht, aber dennoch probierte ich diese aus, jedoch waren sie mir zu hart. Andy liebt den Geschmack und am Abend waren sie schnell aufgegessen. Sehr fruchtig aromatischer Maracuja Mango Geschmack, der es laut Andy ins sich hat und man kommt hier voll auf die Geschmackskosten.

Für jeden war bei den superleckeren frischen Früchten etwas geschmacklich dabei und vor allem gesund und ohne Fett, für uns weitaus besser, als Chips und Co abends auf der Couch.

Esst Ihr gerne mal getrocknetes Obst oder liebt Ihr nur frisches?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bleibt bitte gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.