Carelux und eleganto

20160701_143124

 

Wir durften von Carelux und eleganto dieses Set von Körperpflege Produkten Testen.

Alle Produkte sehen auf Anhieb sehr vielversprechend und Edel aus , aber lest selbst!

Alle Produkte von Carelux und eleganto sind ohne Tierische Stoffe, keine Konservierungsstoffe, Parabene, Formaldehyd , BHT und Silikone.

Wenn Ihr Interesse habt an diesen schönen Produkten , dann schaut hier www.eleganto.info

Zudem dürfen wir bei unserem 2000er Gewinn Marathon euch eins dieser tollen Produkte anbieten.

20160701_143221

 

Prijia Massage Lotion  40 ml entspannend und Aroma therapeutisch.

Duft :

Riecht frisch  nach Zitrone und Zypresse .

Anwendung :

Als Massage oder Körperlotion

Wirkung :

Die Haut wird spürbar weich , man merkt schnell dieses wollige Gefühl der leichten Wärme.

20160701_143401

 

Prija ist eine aufbauende  Körpercreme  40 ml mit Vitamin E.

Duft :

Ebenfalls frisch und nach Zypresse.

Anwendung :

Nach dem Baden , Duschen oder auch mal zwischendurch eincremen für den Körper aber auch für die Hände.

Wirkung :

Durch das Vitamin E ist sie sehr Feuchtigkeitsspendend außerdem Schützt sie die Haut vor vorzeitiger Hautalterungen .

 

20160701_143323

 

Prija Creme – Bad vitalisierend mit Ginseng 40 ml

Ginseng ist eine krautige Pflanze die aus Korea und Russland stammt

Duft :

Frisch / Würzig  nach Zypresse und Arganöl Duftend

Anwendung :

In warmen Badewasser die gewünschter Menge hinzufügen.

Wirkung :

Ginseng wirkt vitalisierend , frisch und positiv auf die innere Anspannung

 

20160701_143246

 

Pijia Aufbauendes Haarshampoo 40 ml für schuppendes Haar

Duft:

Der Duft ist gleich wie bei allen anderen Produkten.

Anwendung :

Einen großen Klecks in den Hände verreiben und dann ins nasse Haar einmassieren und im Anschluss mit reichlich Wasser ausspülen.

Wirkung :

Die Schuppenbildung wird abgeschwächt bis hin zum kompletten Stillstand der Schuppenbildung. Wunderbar seidiges Haar und glänzend

 

20160701_143246

 

Prija  Haut und Haar Shampoo in einem , 40 ml , vitalisierend mit Ginseng.

Duft :

Der Duft ist gleich wie bei allen anderen Produkten.

Anwendung :

Für Haut und Haare gerade wenn es mal schnell gehen muss.

Wirkung :

Die Haut wird weich , geschmeidig, es wirkt beim Duschen Vitalisierend und erfrischend . Die Haare werden sehr weich , aber dennoch griffig.

 

 

 

20160701_143213.jpg

 

Geneva Guild Body Wash 30 ml mit Aloe Vera.

Die Aloe Vera sieht zwar aus wie Kaktus, ist aber ein Liliengewächs und ursprünglich stammt sie von der arabischen Halbinsel und wird somit Wüstenlilie genannt.

Heute wächst sie überwiegend im Mittelmeerraum

Duft :

Zart fruchtiger  Duft.

Anwendung :

Zum Duschen auf den gesamten Körper auftragen.

Wirkung :

Die Aloe Vera ist eine Wunderwaffe für die Haut, denn sie beruhigt und regeneriert die Haut. Aber auch bei Hautreizungen, Rötungen, Irritationen  Hilft es der Haut .

 

20160701_143409.jpg

 

Osme  Organic    Duschgel 30 ml

Duft :

Zart fruchtiger Duft

Anwendung :

Durch die frischen ätherischen Öle die enthalten sind , gibt es beim Duschen ein einmaliges frische Erlebnis auf der Haut.

Wirkung :

Es wirkt beim Duschen Vitalisierend und erfrischend

 

20160701_143500

 

Bubble Bag 35 g für alle Seifenliebhaber.

Duft :

fruchtig frische Zitrone

Anwendung :

mit Wasser angewendet , schön dufteten , zarten weichen Schaum.

Wirkung :

ein tolles Gefühl der frische Reinheit und Sauberkeit.

 

Jedes Produkt der Anyah Serie enthält besondere Extrakte aus Kariteebutter, Macadamiabutter, oder Jojobaöl.

 

20160712_201051

Anyah Gel Dusche 30 ml

Duft :

ein Hauch Zitrone

Anwendung :

Auf den nassen Körper auftragen und einmassieren.

Wirkung :

Beim Duschen ein frisches Gefühl.

 

20160701_143421

 

Anyah Körpercreme 30 ml

Duft :

Meeresbrise mit einem Hauch der Zitrone

Anwendung:

Nach dem Duschen auf den gesamten Köper einreiben.

Wirkung :

Gerade an heißen Tagen nach dem Duschen erzeugt sie ein erfrischendes Gefühl auf der Haut das lange anhält.

 

20160701_143441.jpg

 

Anyah Körperpeeling 30 ml

Duft : 

frisch ,fruchtig

Anwendung :

Auf den nassen Körper auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren .

Wirkung :

Durch die Biologischen Samen des Antiroba Baums  vermischt mit Bambuspulver wird die Haut sehr gut durchblutet beim Peelen und nimmt somit alle Nährstoffe besser auf wird weich und geschmeidig und alle alten Hautschüppchen werden gelöst und die Haut kann besser atmen und neu Nährstoffe aufnehmen.

 

20160701_143448.jpg

Osme Oragnic Creme 20 ml

Duft :

Dezenter Geruch nach Rosmarin

Anwendung:

Auf die gereinigte Gesichtshaut klopfend einmassieren . Für alle Gesichtstypen geeignet, besonders für empfindliche Hauttypen.

Wirkung :

Durch die Karitebutter, Rosmarin , sowie dem Sonnenblume Öl wird die Gesichtshaut geschmeidig weich und mit viel Feuchtigkeit versorgt.

 

Unser Fazit :

Meine große Tocher  24 Jahre hat die Produkte Bubble Bag Seife , Geneva Gild – Body Wash, Osme Organic Body Wash, Pija Aufbau Shampoo getestet und ist absolut begeistert, denn Ihre Haut ist extrem trocken .

Meine andere Tochter 17 Jahre war sehr angetan vom Pija Creme Bad , Anyah Body Dusch und Anyah Körpercreme, denn sie leidet unter Neurodermitis und kann von daher nicht alle Produkte vom Markt nehmen, aber mit diesen Produkten hatte sie überhaupt keine Probleme. Nicht mal neue Ekzeme , Rötungen und Juckreiz entstand. Ihr Körper war dadurch spürbar weich und zart.

Ich benutzte Pija Massage  Lotion , aufbauende Körpercreme, Körperpeeling, Osme Organics Gesichtscreme und Pija Haut und Haarshampoo und bin begeistert da bei mir Morgens alles schnell gehen muss. Deshalb probierte ich das Dusch und Haar Shampoo und kann sagen das ich immer meine Haare mit Spülung oder Sprühkur gewaschen habe. Durch dieses Shampoo erspare ich mir alles denn meine sehr trockenen Locken sind sehr weich aber dennoch griffig. Meine Körperhaut ultra weich. Aber auch nach dem Körperpeeling war meine Haut Butterzart.

Wir danken Carelux und eleganto das wir diese schöne Erfahrung machen durften.

Bewertung

2 Gedanken zu „Carelux und eleganto

  1. Astrid scholz Antworten

    Die Serie liest sich sehr gut,für alle was dabei. Selbst für emfindluche Haut. Vielen Dank dafür. Ich kannte es bis jetzt nicht. Lg Astrid

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragesAntworten

    Ja liebe Astrid , wir kannten Sie bis vor kurzem auch nicht , aber wir sind begeistert zumal alles ohne Tierversuche ist und wir Hunde haben und deshalb darauf achten !

    Bewertung

Kommentar verfassen