Cefak Nahrungsergänzungsmittel Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja bereits schon einmal in der Vergangenheit über Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause  „Cefak“ berichtet und möchten euch heute die letzten Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, welche wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank.

Des weiteren waren im Paket enthalten:

2 x Cefasel 200 Nutri Vegan

2 x Cefaimmun Stix

sowie Portionsbeutel Stix für unterwegs

Cefasel 200 Nutri 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Leben

Liefert 100 % Selen hochdosiert in verschiedene Stärken. Selen ist ein lebenswichtiges Spurenelement für den Körper. Es unterstützt das Immunsystem, Schilddrüse und trägt zum Schutz der Zellen bei, sowie zur Spermabildung, Nägel, Haut und Haare.

Hergestellt im Allgäu Kempten

100 Tabletten

Vegetarisch/Vegan

Laktose,- Glutenfrei

Einnahme: 

1 x Täglich eine Tablette mit ausreichend Wasser einnehmen und schlucken.

Laura und ihr Freund Severin nehmen diese Tabletten seit mehr als 4 Wochen täglich ein.

Laura hat das Gefühl das ihre weichen Fingernägel nicht mehr so schnell einreißen und splittern wie vor der Tabletteneinnahme, auch sind ihre Haare weitaus gesünder und nicht mehr so strohig.

Aber auch Sevis unreine Haut zeigte große Erfolge, denn sein Hautbild hat sich zum Vorteil verbessert. Beide sind begeistert und nehmen die Stix gerade für unterwegs gerne ein.

Cefaimmun Stix

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Liefert pflanzliche wertvolle Inhaltsstoffe aus der Cantalope Melone, ergänzt mit hochdosiertem Selen, Vitamin D und Zink.

Für das Immunsystem, Zellschutz.

1 Stix pro Tag.

Direkte Einnahme ohne Wasser, ideal für unterwegs.

Mit Ananas Geschmack

42 Portionsbeutel

Diese Stix nutzen wir alle gerade, denn uns ist es wichtig unser Immunsystem auf Vordermann zu bringen. Geschmacklich schmeckt dieses Granulat sehr gut nach Ananas und es lässt sich ohne Wasser perfekt schlucken.

Aber auch die losen Stix sind immer für unterwegs dabei, wenn man es benötigt. Ich nehme gerade nach Wanderungen oder Sport gerne Stix mit Magnesium, denn ich neige nach dem Sport zu Wadenkrämpfe. Und da sind solche Stix ohne das man sie mit Wasser nehmen muss optimal.

Kennt Ihr solche Stix für unterwegs?

Nutzt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.