Colibri Cosmetics Hyaluronsäure

20160811_131910

 

Wir haben von Colibri Cosmetics hochdosierte Hyaluron Konzentrat 50 ml Testen dürfen.

 

Für was ist “ Hyaluron „?

Hyaluronsäure ist eine Wunderwaffe für Anti Aging.

Auch für die Gelenke ( Arthrose) wird diese körpereigene Substanz in einigen Therapien eingesetzt, aber auch an anderen Körperteilen wird Hyaluron eingesetzt. Chemisch betrachtet ist Hyaluronsäure eine Kette aus Zuckermolekülen, die die Haut zum Aufbau benötigt.Denn Zucker hat die Eigenschaft Wasser zu binden.

Mittlerweile gibt es Hyaluron in allen verschiedenen Cremes, aber auch in der Unterspritzung ist sie in aller Munde.

 

Was ist besser Creme oder Unterspritzung ?

Vor allem bei Unterspritzungen können kleine Knötchen und vorrübergehende Schwellungen sowie blaue Flecken entstehen. Wer eine Creme mit Hyaluronsäure verwendet, ist deutlich geringeren Risiken ausgesetzt. Mitunter können aber auch hier Allergien und Rötungen auftreten.Deshalb ist eine Gel oder Creme weitaus gesünder als die Unterspritzung.

 

Eigenschaften der Colibri Kosmetik Hyaluronsäure ?

Frei von Zusatzstoffen :

Keine Parabene

Ohne Parfüme

Ohne Mineralöle

Ohne PEGs

Naturkosmetik

Vegan, denn klares NEIN zu Tierversuchen!

20160811_131917

Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, UREA, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL-GLYCERIN, LACTIC AC

Hochqualitative Inhaltsstoffe wie Pentylene Glycol, Urea und Milchsäure verstärken den Effekt nachweislich.

 

Verpackung:

Die Verpackung ist schlicht in weiß / grün gehalten .Vorne sieht man klar und deutlich was in der Verpackung enthalten ist, aber auch das es dermatologisch getestet ist.Hinten sind die Inhaltsstoffe aufgelistet und an den jeweiligen Seiten sind in 4 verschiedenen Sprachen die Anwendung aufgelistet. Hergestellt ist dieses Serum in Deutschland.

Die milchige Glasflasche ist zum Pumpen , so das es bei jeder Anwendung hygienisch und somit zu 100% Haltbar ist.Zudem nimmt man durch das Pumpen nur die gewünschte Menge.

20160811_132009

Anwendung:

Eine kleine Menge Hyaluronsäure aus dem Pumpspender entnehmen. Auf die gereinigte Gesichts – Hals – Haut einmassieren und leicht einklopfen.Ergänzend wird eine Feuchtigkeitscreme direkt danach empfohlen.

20160811_131945

 

Mein Fazit :

Ich habe schon des öfteren hochwertige Hyaluron Konzentrate ausprobiert. Entweder waren sie unheimlich teuer oder aber sehr billig. Aber alle hatten das gleiche ……ich hätte das Geld auch auf die Strasse werfen können. Geholfen haben sie alle nicht, bis auf das eine was ich vor kurzem ebenfalls Testen durfte , aber die 15 ml mit dem Roller wären zum Nachkauf für mich zu teuer gewesen , denn da bin ich zu geizig.

Aber jetzt habe ich diese Hyaluronsäure ausprobiert .

Der kleine Pump Spender lässt die gewünschte Menge an Gel entnehmen, und ist zudem hygienisch.

Auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren, zudem habe ich ein Gesichtsroller, mit dem ich meine Gesichtshaut nochmal bearbeite. Das Gel ist geruchsneutral und fettet nicht nach, zudem zieht es sehr schnell in die Haut ein.

Es ist sehr frisch auf der Haut und gerade bei hoher Hitze eine kleine Abkühlung. Die Haut fühlt sich sofort frisch und weich an. Ich bin begeistert, denn kleine Fältchen um die Augen , Mund und Stirn lassen sich sichtbar mindern. Die Haut strahlt sofort und da ich leichte Rötungen an den Wangen habe , sind auch diese fast verschwunden. Ausschlag oder Allergien habe ich nicht entwickelt, so das ich sagen kann , absolut klasse und das für kleines Geld! Ich werde es mir definitiv kaufen , denn jeder Frau sollte im gewissen Alter ihre Haut nicht egal sein .

Erwerben kann man es Hier

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.