Coofit Damen Handtasche

 

Wir durften diese schöne Damen City Bag von Coofit testen.

Coofit hat eine Reihe Handtaschen in den verschiedenen Linien, von Klassisch bis Edel.

 

Verarbeitung der Tasche:

Die Größe der Tasche beträgt 44 x 30 x 13 cm  (W x H x T) und ist ca 630 g leicht.Sie ist aus Kunstleder verarbeitet und innen ist sie aus Nylon Gewebe, das sehr reißfest ist. Der lange Reißverschluss lässt sich einwandfrei öffnen und schließen, aber auch der innerer kleiner Reißverschluss, der eine kleine Tasche abtrennt ist prima.

Die Außenfarbe braun mit leichtem Gold sieht sehr ansprechend aus, denn die Farbkombination erinnert mich an Loui Vuitton. Die natürlich weitaus teurer ist.

 

Unten am Boden sind vier kleine goldene Metall Füße die dazu verhelfen das die Tasche beim abstellen auf den Boden nicht gleich dreckig wird. Der Innenraum der Tasche ist sehr groß und bestens geeignet für das Shoppen oder an den Strand. Die Henkel auf beiden Seiten sind durch die verstellbaren Riemen verstellbar.

 

Unser Fazit : 

Diese Damen Tasche ist wunderbar verarbeitet und ich nehme sie sehr gerne für den Einkauf oder allgemein wenn ich unterwegs bin.

Bewertung

Ein Gedanke zu „Coofit Damen Handtasche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.