Costa Pacific Prawns Garnelen

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück durch „Konsumgöttinnen“ und „Costa“ diese „Pacific Prawns Garnelen“ kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

ASC-zertifizierte Pacific Prawns stammen aus schonenden Aquakulturen in Mittelamerika.

Durch die besondere Aufzuchtbedingungen erhalten sie eine hohe Qualität.

Knackiger Biss mit einem leicht süßlichem Geschmack, passen sie besonders gut für Salate, Vorspeisen, Pastagerichte.

Entdarmt & Gekocht

250 g im Beutel

Ich persönlich esse sehr gerne alles was aus dem Meer kommt und vor allem Garnelen, deshalb freute ich mich auf diese Garnelen, auch wenn in der Familie leider, nur Andy meine Meinung teilt. Nadine hat früher auch zwar gerne Garnelen gegessen, aber ihre Fischallergie lässt dies nicht mehr zu, während der Rest der Familie keine Meeresfrüchte isst.

Angebraten mit etwas Öl in der Pfanne, dazu Knoblauch und eine Brise Salz brutzeln sie bis eine leichte Bräune entsteht. Danach habe ich Brunch Paprika Peperoni dazu gefügt und etwas Milch eingerührt.

Weiterhin kurz angebraten, kommen dann frisch gekochte Spaghetti Nudeln dazu bis die Nudeln sich mit der Sauce vermischen.

Danach richtete ich mit gewaschenem Rucola und dem Pasta Garnelen die Teller an.

Wir hatten Freunde zum essen am Wochenende und sie waren ebenfalls begeistert von den Garnelen mit der Kombination der Pasta. Die Garnelen hatten einen schönen Biss und schmeckten uns perfekt zur Pasta, zudem schmeckte man jetzt nicht den typischen Meeressalz Geschmack wie man es sonst kennt.

Leckere Gerichte mit Garnelen die man vielseitig einsetzen kann und es sogar schmeckt. Ich kaufe diese Garnelen weiterhin, denn für mich eines meiner Lieblingsrezepte, die zudem auch noch schnell gehen.

Esst Ihr Garnelen?

Kennt Ihr die Garnelen von Costa?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.