Dailydream Einkaufstasche

 

Wir durften diese extrem große Einkaufstasche aus Polyester Testen.

Material :

Polyester und die Griffe aus robustem Aluminium

 

Größe: 

Länge : 43 cm

Breite : 25 cm

Höhe: 31 cm

 

Diese Einkaufstasche ist in Ihrem Design zeitlos , aber dennoch sehr stabil verarbeitet.

Die großen Griffe sind aus Aluminium mit einem gepolsterten  Stoffüberzug , so das man die Tasche fest im Griff hat.

Zudem hat sie zwei seitliche Taschen , für die man Geldbörse oder Schlüssel stecken kann.

Die Tasche ist abwaschbar mit geringem Eigengewicht.

Die höchst Belastbarkeit der Einkaufstasche beträgt 12 Kg und hat ein Innen Volumen von 25 L.

20160708_102237

 

Unser Fazit :

Die Einkaufstasche kann man sehr toll auch über die Schulter tragen und es sei zum Einkaufen für schwere Produkte oder für den leichten Familien Ausflug.

Zudem hilft die Firma , für pro eine verkaufte Einkaufstasche armen Kindern .

Einem Verein : „Ein Prozent für die Kinder“ ist eine Initiative .

Das bedeutet, dass bei jedem Kauf der gehandelten Artikel ein Prozent des Umsatzes an verschiedene Organisationen in Deutschland gespendet wird, die sich dem Wohl von kranken und bedürftigen Kindern widmen.

Allein das ist schon klasse und sollte gefördert werden !!

Ein Gedanke zu „Dailydream Einkaufstasche

  1. Astrid scholz Antworten

    Praktisch,vielseitig verwendbar und abwaschbar noch. Finde ich gut und noch Spenden .tolle Sache lg Astrid

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.