DanKlorix Badreiniger Aktiv Chlor

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Kooperation durch „Home Tester Club“ und „DanKlorix“ den neuen Badreiniger kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Ein sauber gepflegtes Bad ist für mich ein Muss, um mich wohl zu fühlen. Deshalb probiere ich auch immer gern neue Produkte aus. Wenn dann auch noch ein Desinfektionsmittel enthalten ist, ist dies um einiges Hygienischer.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Stark gegen Fett, Schimmel und schlechte Gerüche.

Er stoppt nicht nur Bakterien, sondern auch die Ausbreitung von Schimmel.

Bleicht Schimmelflecken und Stockflecken im Handumdrehen aus.

Ideal für Kachelfugen, Duschvorhang, Waschbecken, Badewanne, WC und Armaturen.

Achtung Chlor!

Mit Sprühkopf

Gerade in der Dusche läuft die Gefahr an den Fugen, dass sich dort schnell mal Schimmel bildet, trotz des vielen Lüften nach dem Duschen. Mit dem Sprühkopf sprüht man schnell mal die Dusche und Waschbecken  ein und wartet 15 Minuten, um dann alles mit Wasser abzuspülen.

Aufgrund das wir in unserem Gebiet viel Kalk haben, sehen die Armaturen und Waschbecken sehr schnell unsauber aus.

Auch hier schnell mal eingesprüht mit dem DanKlorix und mit reichlich Wasser abgespült, glänzt alles sehr schnell wieder.

Ohne trocken reiben, sieht alles wieder glänzend aus.

Der intensive Chlorgeruch ist mir persönlich etwas störend und man muss reichlich lüften, aber die einfache Handhabung gefällt mir persönlich sehr gut.

Dennoch haben wir keinen Schimmel und deshalb werde ich diesen Badreiniger selten einsetzen. Zudem enthält die Flasche viel Chemie, welche für die Umwelt nicht gerade gut ist. Deshalb werde ich weiterhin nach einem neuen Badreiniger suchen.

Habt Ihr mit Schimmel zu kämpfen?

Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.